Mi. 30.07 TSV Wacken-TSV Schafstedt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Kiwok
@Mosherqueen: hachja... Kiwi Rufer mocht ich auch schon immer ziemlich gern...:) da noch nich wegen dem Namen, sondern wohl eher, weil guter Stürmer...

*langezurückdenk*
Werder - Porto inner CL 94/95.... 0:3 zur Halbzeit uund dann noch 5:3 gewonnen... hach wat habbich am Radio geklebt den Abend... :D:D

Mein Cousin hat sein Boot "Kiwi" getauft... :) Das ist vermutlich einer der größten Werder-Verehrer ever seen.
'92 nach Lissabon ist er zum Pokal-Pokalsieger-Finale im gleichen Flugzeug geflogen... :D

Und dieses 5:3... ach ja. Aber war das nicht gegen RSC Anderlecht? Porto haben sie doch erst verloren gehabt und dann unentschieden soweit ich mich erinnere... und ich glaub, das war 93/94... ;) Egal, lange her. Da waren wir noch Meister. :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Mosherqueen
Mein Cousin hat sein Boot "Kiwi" getauft... :) Das ist vermutlich einer der größten Werder-Verehrer ever seen.
'92 nach Lissabon ist er zum Pokal-Pokalsieger-Finale im gleichen Flugzeug geflogen... :D

Und dieses 5:3... ach ja. Aber war das nicht gegen RSC Anderlecht? Porto haben sie doch erst verloren gehabt und dann unentschieden soweit ich mich erinnere... und ich glaub, das war 93/94... ;) Egal, lange her. Da waren wir noch Meister. :(

ja... und ich fürchte, das gibbet acuh so schnell nich wieder... :(
stimmt... war gegen Anderlecht...
Aber bei der Saison binnich mir immer noch nich sicher, wat denn nu... egal? Auf jeden Fall wars schön, auch wenns zu nix gereicht hat inner CL... :)

@Töffi: zumindest der Galgenstrick, FO, und ich... ;)