Mi. 30.07 TSV Wacken-TSV Schafstedt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
also wenn schon billig, dann zahl ich auch freiwillig weniger... ;)
vielleicht müssen die kerle ja gleich Klo-Strafgeld mitzahlen wegen immer an die Eckfahne schiffen... äh. in jede Ecke schiffen müssen... :D Oder wegen der dummen Sprüche. Oder vielleicht haben sie einfach nur nen Männerüberschuß. Apropos: Vielleicht sollten wir das mal an Wacken-Holger weitergeben. Dann zahlen wir 2004 auch noch weniger... Obwohl, nee, dann sind ja gar nicht mehr genug Männer für uns da. Oder so.
ICH HAB ZUVIEL GEARBEITET! IST GUT JETZT! *Hausarbeits-Kollaps hat* :confused: :(
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Mosherqueen
Ich dachte schon, ich sei die einzige Figur, die sowohl Werder als auch Metal mag... :D

nee... nach der Rückrunde letzt Jahr zwar peinlich, aber ich steh dazu... :o:)
könnte schlimmer kommen... Ich könnte Leverkusener sein... :D:D:D


hm... Ich freu mich langsam immer mehr auf dieses Spiel!!! :D:D:D


So... und für dat hacki noch ma die Liste, damit er weiß, wat ihn ungefähr erwartet... :D:D:D ;)

Balrog
Biermagnet
Bon
dan666
DapperDanMan
Drunken Master (& noch ca. 16 od. 17 weitere Männchen und Weibchen)
eXhumeD (und sein Bier)
Finntroll
Goregarr (und seine Jungs)
Greifi (und vier bis sechs)
Karsten
Kiwok
Kohlenhydrat
Master Lee
monochrom
Mosherqueen (und ihr Kampftrinker-Trupp)
Package
PsychicVeteran
Schlossvippach +dem vippach sein bruder viellicht
starlight + schwester + freund von schwester (wenn wir dann schon da sind!)
Thordis V.
Toffi Fee
Undomiel
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Hacki IZ
Wieso mich ? :D

Ich steh da nur rum und trink Bier oder Korn Sprite ;)

Du kannst die schon ma seelisch auf uns vorbereiten... ;) :D:D
obwohl... wenn ich mir die Liste so angucke... vielleicht auch lieber nich... :D:D ;););)

Korn-Sprite? *würg* :mad:
Sach sowat hier NIEEEE wieder... :D:D:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Mosherqueen
also wenn schon billig, dann zahl ich auch freiwillig weniger... ;)
vielleicht müssen die kerle ja gleich Klo-Strafgeld mitzahlen wegen immer an die Eckfahne schiffen... äh. in jede Ecke schiffen müssen... :D Oder wegen der dummen Sprüche. Oder vielleicht haben sie einfach nur nen Männerüberschuß. Apropos: Vielleicht sollten wir das mal an Wacken-Holger weitergeben. Dann zahlen wir 2004 auch noch weniger... Obwohl, nee, dann sind ja gar nicht mehr genug Männer für uns da. Oder so.
ICH HAB ZUVIEL GEARBEITET! IST GUT JETZT! *Hausarbeits-Kollaps hat* :confused: :(
Alles wird gut, Moshi! :D

@Master Lee: EY, wir sind da Fussballfans und keine Hools, klar? ICH HAB GEFRAGT, OB DAS KLAR IST!?!?! :mad: Hrmpf
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Toffi Fee
Aus dem Mixschrank meiner Omma: Whiskey in Fanta!

:D

Schmeckt zum Kotzen. Ich hab's einmal ausprobiert auf ihrer Beerdigung. Widerlich! :p

Igitt!!! Was klaust Du auch der Omma den Whiskey...:D

Auch wenn sie schon tot war....*irgendwiegleitetdashierinsMorbideab* :D :D