MFG HH <-> Wacken gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Jetzt müssen wir nur noch abmachen, wo wir uns da im Bahnhof Altona treffen. Direkt am Gleis ist wohl nicht so gut, da stehen ja zig Metaler. ;) :D
Aber wir kommen ja alle mit der S-Bahn, und wenn man da die Treppe hochgeht, ist da ein Pommesstand. Schlag mal vor, da treffen wir uns.
 
Zuletzt bearbeitet:

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ist kalashnikov noch dabei?

Bitte bestätigt mal, ob das mit dem Treffpunkt/Uhrzeit okay geht!
10.22 Uhr am Pommesstand (eine Treppe hoch vom S-Bahnsteig)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
grummel...bea, das REICHT echt allmählich...

Moser mich hier nicht an, dass ich die Zeiten nochmal reinschreibe. Das war für Nostri und evtl. Tobias gedacht, DU weisst ja eh immer alles besser!

Und wenn du mal genau hingucken würdest: da sind auch die Zeiten AB MEINER WOHNUNG!!!

Trefft ihr euch halt um 10:22 am Pommesstand...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
*grummel* ... aber du hast es inzwischen ja wohl selber gemerkt.

Also bitte nicht grundsätzlich erst mal auf mich dreinschlagen (wie du es in letzter Zeit mit allem machst, was ich ins Forum schreibe).
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
Original geschrieben von Banshee
Ist kalashnikov noch dabei?

Bitte bestätigt mal, ob das mit dem Treffpunkt/Uhrzeit okay geht!
10.22 Uhr am Pommesstand (eine Treppe hoch vom S-Bahnsteig)
mit kalashnikov, keine ahnung
pommesstand, i werd ihn suchen :)
bin eh nicht zu übersehen, ein gut gebauter typ mit zwei mädls
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Den Pommesstand kannst du nicht übersehen.
Wenn ihr mit der S-Bahn in Altona ankommt, geht ihr die Treppe hoch und da ist dann gleich der Pommesstand! :)
Ich wollte nicht oben auf dem DB-Bahnsteig warten, da ist es zu voll und unübersichtlich. (S-Bahn ist im Untergeschoss, DB im Obergeschoss, nur mal so zur Erklärung).
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
*grummel* ... aber du hast es inzwischen ja wohl selber gemerkt.

Also bitte nicht grundsätzlich erst mal auf mich dreinschlagen (wie du es in letzter Zeit mit allem machst, was ich ins Forum schreibe).

Jajajajajaja.....