MFG HH <-> Wacken gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
AchduSCheisse, ENTSCHULDIGE!!!

Einer meiner besten Kumpel IST Schweizer und der hat grad mächtig Ärger, davon war ich wohl beeinflusst...

SO SORRY!!! VERZEIH!! :)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ROFL....eher andersrum :D :D :D

Nee, ist dsa jetzt soweit bei Euch eigentlich geklärt, wegen zu mir und dann wieder wech und überhaupt? Weil ich ab DO weg bin!!
 

nostri

W:O:A Metalhead
20 März 2002
1.503
1
61
46
Traiskirchen
metalmaul.blog.de
ansich ja, außer airberlin verschiebt da kurzfristich noch was, das kömma ned beeinflußen, aber ansich wars ja so geplant, also dienstag 22:55 bei dir, und mittwoch am morgen wieder wech richtung bahnhof, das sollt ansich so hinhaun
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wenn ihr 22.55. landet, seid ihr ca. 23.55. bei mir! :)

Außer, ihr nehmt meinen Rat mit dem Taxi an :D
Dann zerbrechen die Weinbuddeln auch net, die Du mitbringst

*VFEG*
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Hm...Fahrgelegenheit kann ich auch net anbieten, aber guck mal auf die NEWS-Seite. Dein Outdoor Equipment kannst Du jetzt auch in Wacken besorgen. Da brauchst Du nicht so viel tragen, wäre doch auch was :)

Da bleib ich doch lieber bei meiner besseren Ausrüstung... falls es wieder eine Sintflut gibt. :) :D Ausserdem reisen mein Zelt, Fahnenstange etc. schon vor zwecks Platzreservierung. ;)

Original geschrieben von nostri
wir sind zu dritt und fahren mitn zuch von HH nach wacken, kannst dich ja uns anschließen, (ma, dann gehts mir noch besser, der einzige mann neben drei frauen *lechz*) :D:D:D:D

Ja das ist okay. Wann wollt ihr denn los (ab HH Hauptbahnhof oder Altona?), weil das Schleswig-Hoslstein-Ticket gilt erst ab 9 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bealein, LESEN...:)


Die Herrschaften pennen bei mir, ich jag sie so gegen 10:00 Uhr aus dem Haus. Komm doch vorher zu mir oder ihr trefft euch in Altona...;)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Undo: ich dachte, du wärest umgezogen? Hast du doch mal angekündigt...
naja, egal.

@nostri: ich wohne nicht weit von Undomiel entfernt, da können wir uns an der U-Bahn (Rauhes Haus?) treffen. Das Ticket kann ich auch schon vorher besorgen (gilt nämlich auch für die U-Bahn). Ich schlepp nämlich nicht meine Kram auch noch bei Undo rum, puh!

Oder meinetwegen in Altona.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich? Umgezogen? äääh...seit wann?

Das ist in Planung, aber NOCH doch nicht! Glaub mir, ich hätte hier schon um Hilfe geschrieen ;)

Vom Rauhen Haus zu mir sinds doch nur 5 Minuten...aba egal. Ich wollte die Schweizer eigentlich in die S-Bahn jagen, weil man da nicht NOCHMAL bis Altona umsteigen muss....
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Vom Rauhen Haus zu mir sinds doch nur 5 Minuten...

Ich habe ien Teil meisnes Gepäcks auf `nem Einkaufsroller... aus der U-Bahn wuchten, die Treppe hochzerren...
das möchte ich nicht so oft machen.
Ausserdem wenn ich das Ticket habe, brauchen sie nicht nochmal extra für die U-Bahn löhnen.
 
Original geschrieben von Banshee
Ich habe ien Teil meisnes Gepäcks auf `nem Einkaufsroller... aus der U-Bahn wuchten, die Treppe hochzerren...
das möchte ich nicht so oft machen.
Ausserdem wenn ich das Ticket habe, brauchen sie nicht nochmal extra für die U-Bahn löhnen.

*einmisch*

Dann trefft euch Altona!!!

*ausmisch*
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Das wird leider nichts mit der MFG.
Ich muß jetzt von Bad Segeberg 20km in den Nordosten Fahren und da ein paar abholen. Von da fahre ich dann weiter über Landstraßen nach Itzehoe und da geht das dann auf die Autobahn.
Also alles weit wech von HH.
Sorry
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich bin einfach mal so dreist und mißbrauche den Thread für ne Frage weil hier so viele Hamburger rumschwirren :)

Isses vom Flughafen HH weit bis zum Side-Hotel (hoffe das sagt Euch was!?) und von dort aus weit bis zur AOL-Arena?

Dankeschön :)