MFG HH <-> Wacken gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Nja aba da find ich das Hotel nich, weiß ja auch die Strasse nich, dachte nur, daß es einer von Euch auf die Schnelle sagen kann....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von andrea
Nja aba da find ich das Hotel nich, weiß ja auch die Strasse nich, dachte nur, daß es einer von Euch auf die Schnelle sagen kann....

Das SIDE liegt zwischen
Binnenalster. und Hafen D.h.: WEIT WEG vom Flughafen und genauso weit weg von der Arena ;)

Dafür aber ein GEILES Hotel :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Tja, mal eben geguckt:
Wie wäre es mit 10.35 Uhr ab Altona (Gleis 6)? Dann sind wir um 11.28 Uhr in Itzehoe, der Shuttlebus fahrt dann um 12 Uhr weiter nach Wacken.

Uh, sehe gerade der Linenbus fährt eher, schon um 11.40 Uhr! wenn wir das schaffen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die SChweizer verlassen um 10 Uhr meine Wohnung...sie komme tierisch spät erst in HH an, also etwas auspennen sollte schon möglichsein.

Halb elf ab altona kannste vergessen, zu früh...nehmt den Zug ne halbe Stunde später


Ist alles schon lange geplant gewesen, samt Bus-, Zug- und sonstigen Verbindungen...:rolleyes:
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Okay, wenn ihr schon alles rausgesucht habt, dann sagt mir wann ich an der U-Bahnstation Rauhes Haus oder am Bahnhof Altona sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jupp, das ist heftig, weil ne superlange Strecke und wirklich VIELE Bauarbeiten, ergo Stau...sicherlich so um die 25 Euro...

Nehmt am besten den Airport Express bis zum Hbf (U-Bahn ab Airport gibts hier ja IMMER noch nicht *knurr*). Von da ist es recht kurz zum Hotel....könnte man sogar laufen...

Der Express kostet glaub ich so 4 € bummelig...
@ andrea: ich sag nachher noch mal, wo das SIDE genau ist...