FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
hihihi war die treppe am schaukeln, wa?. die doofe kuh.![]()
dem treppenhaus haben wir es richtig gegeben

um 2 wurd das eine sofa mit 2 mann beladen und dann die treppen runtergeschuppt

hihihi war die treppe am schaukeln, wa?. die doofe kuh.![]()
nee echt jetzte? und was ham die nachbarn gesagt?dem treppenhaus haben wir es richtig gegeben
um 2 wurd das eine sofa mit 2 mann beladen und dann die treppen runtergeschuppt^^
nee echt jetzte? und was ham die nachbarn gesagt?![]()
hahahaha ich hätt die choutch im dunkeln mal die treppe runter gesegelt. das fetzt bestimmt. allerdings gut gesichert, so in voller schutzausrüstung.*rotfl*
Geschäftshaus 5 Etagen und ganz oben sind 2 Wohnung, da wohnen nen Kumpel und die Freundin von nem anderen Kumpel![]()
Naja alle 20 Minuten ging das Lichtschaltersuchen immer los, da die Automatik aus machte![]()
hahahaha ich hätt die choutch im dunkeln mal die treppe runter gesegelt. das fetzt bestimmt. allerdings gut gesichert, so in voller schutzausrüstung.![]()
*hrhr* ging ja sowieso nur etappenweise, aber war schon witzig^^
Und am Ende flogen Teile von dem Sofa aus dem 3 Stock auffe Strasse, das war nen Abend![]()
oh mein gottfried. ich glaub das sofa is hin. hört sich katastrophal an.*hrhr* ging ja sowieso nur etappenweise, aber war schon witzig^^
Und am Ende flogen Teile von dem Sofa aus dem 3 Stock auffe Strasse, das war nen Abend![]()
wie rebellisch![]()
oh mein gottfried. ich glaub das sofa is hin. hört sich katastrophal an.![]()
was denn, sind eure partys noch schlimmer?war schon krank und ansich nich die Art wie unsere Partys laufen![]()
die eine zieht oben aus, die sollten sowieso weg![]()
hihihi das geht ratzfatz bei den männers. ohne gnade.Gut zu wissen,wenn ich mal umziehen sollte![]()
was denn, sind eure partys noch schlimmer?![]()
Gut zu wissen,wenn ich mal umziehen sollte![]()