FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
hihihi war die treppe am schaukeln, wa?. die doofe kuh.
dem treppenhaus haben wir es richtig gegeben
um 2 wurd das eine sofa mit 2 mann beladen und dann die treppen runtergeschuppt ^^
hihihi war die treppe am schaukeln, wa?. die doofe kuh.
nee echt jetzte? und was ham die nachbarn gesagt?dem treppenhaus haben wir es richtig gegeben
um 2 wurd das eine sofa mit 2 mann beladen und dann die treppen runtergeschuppt ^^
nee echt jetzte? und was ham die nachbarn gesagt?
hahahaha ich hätt die choutch im dunkeln mal die treppe runter gesegelt. das fetzt bestimmt. allerdings gut gesichert, so in voller schutzausrüstung.*rotfl*
Geschäftshaus 5 Etagen und ganz oben sind 2 Wohnung, da wohnen nen Kumpel und die Freundin von nem anderen Kumpel
Naja alle 20 Minuten ging das Lichtschaltersuchen immer los, da die Automatik aus machte
hahahaha ich hätt die choutch im dunkeln mal die treppe runter gesegelt. das fetzt bestimmt. allerdings gut gesichert, so in voller schutzausrüstung.
*hrhr* ging ja sowieso nur etappenweise, aber war schon witzig ^^
Und am Ende flogen Teile von dem Sofa aus dem 3 Stock auffe Strasse, das war nen Abend
oh mein gottfried. ich glaub das sofa is hin. hört sich katastrophal an.*hrhr* ging ja sowieso nur etappenweise, aber war schon witzig ^^
Und am Ende flogen Teile von dem Sofa aus dem 3 Stock auffe Strasse, das war nen Abend
wie rebellisch
oh mein gottfried. ich glaub das sofa is hin. hört sich katastrophal an.
was denn, sind eure partys noch schlimmer?war schon krank und ansich nich die Art wie unsere Partys laufen
die eine zieht oben aus, die sollten sowieso weg
hihihi das geht ratzfatz bei den männers. ohne gnade.Gut zu wissen,wenn ich mal umziehen sollte
was denn, sind eure partys noch schlimmer?
Gut zu wissen,wenn ich mal umziehen sollte