Metaltix wieder attackiert?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
sorry, aber ich krieg echt die Kotzerei, wenn ich hier so deine Kommentare lese. Wie alt bist du? 14?
Geh erst mal arbeiten und verdiene Geld.

QUOTE]

darf ich nicht auch mit dikutieren???????? und ja ich bin 14 eig sogar schon 15 aber das erst am 24.

Nein, Herzchen, das darfst Du nicht. Ein Dispo von 5000 für einen Studenten ist völlig blödsinnig und alles andere als praktisch! Und EIGENTLICH bin ich 50, aber das erst in knapp 8 Jahren. *an Stirn tipp*
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
@Wackenfreak: Nur zum Verständnis. Ein Dispo ist nur als kurzzeitige Kreditlösung gedacht. Da dort Zinsen anfallen die jenseits von Gut und Böse sind (teilweise über 16% p.a.).
Wenn ein Student 5000 Eur braucht, sollte er sich besser an ein Darlehen halten, da dort die Zinsen um einiges Niedriger sind. (Und zuerst sollte er schauen ob er mit Bafög nicht auch klar kommt).

Natürlich drehen Banken den Leuten gerne Dispos an, da dort dank der Krassen Dispozinsen richtig fiel Kohle reinkommt.
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
@Wackenfreak: Nur zum Verständnis. Ein Dispo ist nur als kurzzeitige Kreditlösung gedacht. Da dort Zinsen anfallen die jenseits von Gut und Böse sind (teilweise über 16% p.a.).
Wenn ein Student 5000 Eur braucht, sollte er sich besser an ein Darlehen halten, da dort die Zinsen um einiges Niedriger sind. (Und zuerst sollte er schauen ob er mit Bafög nicht auch klar kommt).

Natürlich drehen Banken den Leuten gerne Dispos an, da dort dank der Krassen Dispozinsen richtig fiel Kohle reinkommt.

16% die sind doch krank ehhh
 

Wackenfreak

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2010
664
0
61
Bad Oeynhausen/NRW
Super Kommentar...:rolleyes:

Übrigens hör auf mir Freundesanfragen zu schicken...ehhhh!:mad:
Ich hab dir bis jetzt nur einmal eine einladung geschickt...:confused::o
Naja, seit kurzem wird ja auch untersucht ob dieser Zins nicht unter den Aspekt "Wucher" fällt, die haben da ein paar Deutsche Banken auf dem Kieker.
Wucher..???schön ausgedrückt!!!:D
ein Dispo ist eben kein Darlehen ...

auch richtig:eek::o:D