Careo
W:O:A Metalgod
Die haben aber meistens auch ein Limit, bei der Amex die ich hatte waren es 5000 EUR pro Monat.
ja, und das reicht ja wohl. immerhin mehr als die Bankkarte. es sei denn, es gibt leute, die nen dispo bis 5000 euro haben
Die haben aber meistens auch ein Limit, bei der Amex die ich hatte waren es 5000 EUR pro Monat.
ja, und das reicht ja wohl. immerhin mehr als die Bankkarte. es sei denn, es gibt leute, die nen dispo bis 5000 euro haben
Ne der war zu der Zeit nur bei 1500 EUR. 5000 EUR Dispo, da muss man dann auch seine 10000-15000 Netto verdienen.
Das ist bei normal arbeitenden Menschen nicht leicht zu erreichen.
aber eig brauch ein nromal verdienender keinen dispo von 5000 EUR, oder?!
das is echt praktischPfft, wenn Du wüsstest. BRAUCHEN tut man sowas eher selten, aber mir wurde schon als Studentin ein Dispo von 5000,- angeboten...
jo so kann mans auch machen um kein minus zu erhaltennormalerweise kriegt man einen Dispo in maximal 3facher Höhe der Einkünfte angeboten... selbst als Student isses kein problem nen vernünftigen Dispo zu kriegen. Ist manchmal auch wirklich praktisch.
ich halte es allerdings so, dass ich den Dispo mit einer Monatseinkunft locker ausgleichen kann, so das ich auch in teuren monaten mindestens am Anfang des Monats kein Minus aufm Konto hab.
das is echt praktisch
jo so kann mans auch machen um kein minus zu erhalten
das is echt praktisch
jo so kann mans auch machen um kein minus zu erhalten
Das war einfach zu viel für mein schwaches Herz
sorry, aber ich krieg echt die Kotzerei, wenn ich hier so deine Kommentare lese. Wie alt bist du? 14?
Geh erst mal arbeiten und verdiene Geld.
QUOTE]
darf ich nicht auch mit dikutieren???????? und ja ich bin 14 eig sogar schon 15 aber das erst am 24.
darf ich nicht auch mit dikutieren???????? und ja ich bin 14 eig sogar schon 15 aber das erst am 24.
Ich bin einfach nur noch Sprachlos . Du wirst auf eine Weise einfach nie langweilig .
*Nach Doppelherz kreisch*
Ich bin einfach nur noch Sprachlos . Du wirst auf eine Weise einfach nie langweilig .
*Nach Doppelherz kreisch*
Verzieh dich!
in 2-3 jahren darfste dich vielleicht noch mal ins internet wagen, aber bis dahin stecker raus und geh mami nerven! gott ey