Metaltix abschiessen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Alter. Das ist jetzt das 4. (?) Mal, dass der Shop offline ist. Läuft ja gut, hoffentlich passiert da auch mal wirklich was, bisher musste ich seit jeder Downtime NOCH länger warten.
 

Blaubär

Member
9 März 2009
62
0
51
Metaltix unfähig

Dass man, wenn man denn schonmal drin war, mitten im Bestellprozess wieder rausfliegt und dann noch an diesen schwachsinnigen 15 Minuten Zeitlimit hängt ist schlicht unakzeptabel!!


Jetzt ist der Laden schon wieder 15 mins offline - ich glaub es hackt...
 
Zuletzt bearbeitet:

nicox

Member
6 Aug. 2012
81
15
53
Bin nun auch schon zweimal wegen dem blöden Zeitlimit rausgeflogen und jetzt ist der shop mal wieder offline....
 

aloha68

Member
17 Aug. 2012
39
0
51
Irgendwo auf dieser Welt ist jemand und freut sich das er eine Ticket gekriegt hat!!!!!!!!!!
Und was ist mit uns anderen????????????????
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Ich persönlich finde, dass durch den asymetrischen Preisanstieg, das Xmas Ticket weit weniger atraktiv geworden ist. Von daher mach ich mir jetzt nicht so ein Stress. Bin sau Müde, das ist alles, was mich nervt. Hab aber auch Urlaub die nächste Woche.

In 11 Jahren hatte ich nur einmal kein Xmas Ticket. Ich bleib mal ganz ruhig und schlürf meine Cola.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Irgendwo auf dieser Welt ist jemand und freut sich das er eine Ticket gekriegt hat!!!!!!!!!!
Und was ist mit uns anderen????????????????

Bisher hat eigentlich keiner hier rumgeprahlt, dass er ein ticket hat :D

Leck misch in de Fress jeschiss, ich maachens datt isch in de Fall komm, datt hett doch kaenne Sinn, drop jeschiss, watt fott is, is fott! :o:rolleyes:
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Ich persönlich finde, dass durch den asymetrischen Preisanstieg, das Xmas Ticket weit weniger atraktiv geworden ist. Von daher mach ich mir jetzt nicht so ein Stress. Bin sau Müde, das ist alles, was mich nervt. Hab aber auch Urlaub die nächste Woche.

In 11 Jahren hatte ich nur einmal kein Xmas Ticket. Ich bleib mal ganz ruhig und schlürf meine Cola.

Und ich mein Bier - Skol!
 

aloha68

Member
17 Aug. 2012
39
0
51
Ich trinke jetzt ein Met vom Festival. Prost an Dich!



Ich persönlich finde, dass durch den asymetrischen Preisanstieg, das Xmas Ticket weit weniger atraktiv geworden ist. Von daher mach ich mir jetzt nicht so ein Stress. Bin sau Müde, das ist alles, was mich nervt. Hab aber auch Urlaub die nächste Woche.

In 11 Jahren hatte ich nur einmal kein Xmas Ticket. Ich bleib mal ganz ruhig und schlürf meine Cola.
 
25 Nov. 2012
38
1
53
Sauerland / NRW
Also wenn das bei denen so weiter geht dann gute Nacht! nur um 10€ zu sparen und ein T-shirt zu bekommen und ein bischen Papier wo nur werbung drauf is:uff:

also eig sind wir ja schon bescheuert alle :ugly: