Metalquiz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ lars
sorry, hätte wohl besser die Augen aufgesperrt
@ larsi
wat , wer bist du denn ?

Poser ???? Darüber habe ich mir schon vor 15 Jahren mit meinen Kumpels den Kopf zerbrochen !!

C U
 
G

Guest

Guest
Noch ne frage:

Bis jetzt habe ich einen Lars (grossgeschrieben), einen lars (das bin ich), lars01 (das bin auch ich) und dann noch larsi gesehen.

Sind Lars und larsi die gleichen personen...???
 
G

Guest

Guest
hossa.... lars und larsi sind zwei verschiedene... jetzt müß ich aber aufpassen.. mit wem quatsch ich denn schon die ganze zeit???
 
G

Guest

Guest
Ja, das verwirrt mich jetzt aber auch. Ist ja auch egal !
An alle Lars´s und ähnliche Mutationen :
ICH LIEBE EUCH DOCH TROTZDEM ALLE :)

P.S.: Nach meiner Definition bin aber kein Poser, Ätsch !!
 
G

Guest

Guest
Congratulations Ludger! Du hast die 100 Mark Frage geschafft.

Jetzt hätt ich die hier im Angebot: (200 Mark)

Wie viele Maiden-Alben sang Bruce Dickinson ein (inkl. live)?
 
G

Guest

Guest
hey Leutz! um mal auf das eigentliche thema dieses Threads zurückzukommen!

Es gibt n cooles Metalquiz im Stile von Wer wird Millionär auf der page von nem Kollegen von mir! Schaut einfach mal bei www.metalknights.de vorbei!
 
G

Guest

Guest
Cool, mach ich!

Aber wir können ja auch ein eigenes kleines veranstalten. *g*
 
G

Guest

Guest
Ööööhhh, Studioalben müßten 8 gewesen sein, Live-Alben muss ich raten ( Kannst ja ´nen Joker abziehen) : 3, nee 4, halt ,doch 3
Gut letztes Wort 3,5 ..... Wie ? Gibt´s nicht ! Na gut DREI
 
G

Guest

Guest
äähhmmm... Ich würde sagen 10 incl. live-alben...

ansonsten möchte ich das publikum fragen...
 
G

Guest

Guest
Mensch, Andreas ... Wie lange dauert das denn ?
Ich muß mich jetzt ausklinken , bißchen Fußball gucken, dann ruft die Nachtschicht (würg !).
Werde morgen früh mal nachschauen !
Gute Nacht und Bussi (gilt nur für die Mädels)
 
G

Guest

Guest
Meinst du mich mit Andreas?
Wenn ja, woher weißt dus?

Aber zur Frage: Es waren 12! 8 Studio+4 live
 
G

Guest

Guest
das könnt sogar hinhaun.... moment.. nachzählen... *zumplattenregalwetz*

BRAVE NEW WORLD
VIRTUAL XI
BEST OF THE BEAST
THE X
LIVE AT DONINGTON
A REAL LIVE/DEAD ONE
FEAR OF THE DARK
NO PRAYER FOR THE
SEVENTH SON OF A SEVENTH SON
SOMEWHERE IN TIME
LIVE AFTER DEATH
POWERSLAVE
PIECE OF MIND
THE NUMBER OF THE .
IRON MAIDEN

also.. nach adam riese sind das 15 alben, wenn ich mich nicht verzählt hab *ggg*
 
G

Guest

Guest
Hmm, hab glaub ich ein bißchen zu früh aufgelöst...

Machen wir halt ne neue Frage:

Wie viele Mädels hat Joey Mayonnaise von Manowar auf der letzten Tour flachgelegt?