Metalparty in Düsseldorf am 8.11.02!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
jaaaaaaaaaaaaaaaa, mach dat. Dann wird der Xenia, dem Helm und mir auch nit langweilig...

KANTANTO

Newbie
19 Okt. 2002
12
0
46
50
Grevenbroich
Website besuchen
na, ihr lieben. für genug bier is gesorgt!!! ihr könnt euch richtig den arsch zu saufen! met is noch inner mache! hab aber schon ein kleines lager. he,he..... wenn ich nicht immer dran probieren würde wie lecker dat zeuch doch is! ach... und news hab ich auch! im neuen jahr findet die metal-party jeden 2. monat den 2. samstag statt!!!!! natürlich im SPILLES !!! am 11.01.2003 knallen wir das neue jahr mit lauter / harter musik ein! @t gravedancer: shit, ich hab noch viele flyer hier liegen! wat jetzt? denis hat plakate parat gemacht! trotz verpeilung und mathematik! @t lina: ich kümmer mich um cola light! und an alle anderen einen heftigen gruß! ich hoffe, ich werde euch alle auf der party sehen. greetz, KANTANTO

XGravedancer00X

4 Okt. 2002
2.734
0
61
44
Detmold
www.metalius.de
Kantanto wenn du Flyer hast dann verteil die doch :D:D:D

Ich hatte 6 oder so und ich glaub es kommen auch 6 Leute ;)
Jetzt sage bitte nicht, ich möge bitte vorbekommen, um Neue zu holen aufgrund der Meisterleistung,... weil du packst das schon!

KANTANTO

Newbie
19 Okt. 2002
12
0
46
50
Grevenbroich
Website besuchen
kann nix dazu! das is ja die neue auflage der flyer! die sollten eigentlich ins PULP. hab die dann erst nen tag später bekommen. naja, kann man nix machen! verteilen? wo denn noch? bin von hott nach hü...... wird schon alles klappen. musik-technisch auf jeden fall! frost meinte ich hätte nicht mehr alle balken im dachstuhl!!!! weil ich so um die 300 cds dann dort am start hab. muß doch für alle musik da sein! hat mich letztes mal schon angekotzt.....wird man nach musik gefragt und man muß sagen: ja! hab ich aber zu hause! das passiert net noch mal. hab die frikas für freitag auch klar! also.... hungern muß keiner! empore im spilles wird auch geöffnet sein! jetzt hoff ich nur..... die bude wird voll. meine wenigkeit würds am meisten freuen und dazu bewegen die nächste metal-party noch besser zu gestalten. mit eurer hilfe wirds bestimmt klappen. THANX!!!!!!! @t lina: cu nächsten mittwoch mit ner warmen cola light bei dark tranquillity! wieso is jana net dabei? oder doch.

Elvenpath

27 Mai 2002
2.565
0
61
Kann uns einer noch ne kurze Wegbeschreibung für Freitag geben? Wir haben auf der Homepage nix gefunden. Wo müssen wir aussteigen usw??