Lars Ulrich hört erst ab 3 Millionen € richtig zu
Das hat und wird ihm ja wohl auch niemand von Seiten der Orga anbieten
Lars Ulrich gerade auf WDR 2 im Interview: Sie würden ja auch gerne mal auf so renommierten Festivals auftreten wie Wacken, aber man hätte sie noch nie gefragt. So schwer wäre es doch gar nicht, sie zu kontaktieren... Vielleicht macht das mal jemand.
Kann man das glauben??? Und wenn ja, vielleicht sollte jemand tatsächlich mal zum Telefon greifen!
Also von mir aus können die gerne kommen. Aber bitte nicht als Headliner.
Als was sollten denn Metallica sonst kommen, wenn nicht als Headliner? Sollen sie auf der Wackinger Stage spielen? Wenn Metallica kommen würden, wären sie selbstverständlich DER Headliner.
Ich hatte ja als nicht Metaller immer gedacht, das sich die Bands darum prügeln würden, 1 Mal auf Wacken zu spielen.
Warum aber Metallica dann noch nie auf DEM Metalfestival schlechthin war, straft mich dann wohl lügen...
Also ich würde es Cool finden, wenn Metallica mal auf dem Wacken Open Air spielen könnten. Der Veranstalter hat
ja in einem Grußvideo eine Karte an Lars Ulrich geschrieben, dass sie wahrscheinlich nächstes Jahr dort auftreten werden.
Ich werde es mir auf jeden Fall im Internet-Livestream anschauen.
Nenne nicht ihren Namen!das thema gabs schon öfter. wacken sind halt zu geizig dafür und geben lieber vielversprechenden und authentischen newcomerbands wie beyond the black eine plattform
Dann aber bitte erst deutlich nach dem Festival ankündigen, damit ich mir Montag noch in Ruhe meine Karte kaufen kannIm Interview wurd ja gesagt das es eine Überraschung für nästes Jahr gibt schließt sich dann der Kreis und Metallica kommen?