Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • Ja

    Stimmen: 188 76,4%
  • Nein

    Stimmen: 58 23,6%

  • Umfrageteilnehmer
    246
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkRiver

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2015
180
0
61
wolnzach (Bayern)
Lars Ulrich gerade auf WDR 2 im Interview: Sie würden ja auch gerne mal auf so renommierten Festivals auftreten wie Wacken, aber man hätte sie noch nie gefragt. So schwer wäre es doch gar nicht, sie zu kontaktieren... Vielleicht macht das mal jemand.

Kann man das glauben??? Und wenn ja, vielleicht sollte jemand tatsächlich mal zum Telefon greifen!

Also von mir aus können die gerne kommen. Aber bitte nicht als Headliner. Mit dem neuen Album wird die Chance ja wohl auch größer und der Gagengrößenwahn vielleicht auch kleiner. Obwohl T.J. ja 2014 schon sagte, dass es nicht nur ums Geld geht und die jedes Jahr eine Anfrage bekommen.
 

TableHetfield

Newbie
9 Nov. 2016
12
0
16
Lübeck
Als was sollten denn Metallica sonst kommen, wenn nicht als Headliner? Sollen sie auf der Wackinger Stage spielen? :ugly: Wenn Metallica kommen würden, wären sie selbstverständlich DER Headliner.
:ugly:

Es würde ihnen außerdem unglaublich gut tun, mit dieser Platte im Rücken in Wacken aufzuschlagen. So thrashig wie mit der aktuellen Platte kommen wir wohl nie wieder zusammen, Lars wird schließlich auch nicht jünger. Es wäre der denkbar beste Zeitpunkt. :)
 

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Ich hatte ja als nicht Metaller immer gedacht, das sich die Bands darum prügeln würden, 1 Mal auf Wacken zu spielen.
Warum aber Metallica dann noch nie auf DEM Metalfestival schlechthin war, straft mich dann wohl lügen...
 

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Also ich würde es Cool finden, wenn Metallica mal auf dem Wacken Open Air spielen könnten. Der Veranstalter hat
ja in einem Grußvideo eine Karte an Lars Ulrich geschrieben, dass sie wahrscheinlich nächstes Jahr dort auftreten werden.
Ich werde es mir auf jeden Fall im Internet-Livestream anschauen.

 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Also ich würde es Cool finden, wenn Metallica mal auf dem Wacken Open Air spielen könnten. Der Veranstalter hat
ja in einem Grußvideo eine Karte an Lars Ulrich geschrieben, dass sie wahrscheinlich nächstes Jahr dort auftreten werden.
Ich werde es mir auf jeden Fall im Internet-Livestream anschauen.


Jetzt hast du mir meinen Post vorweggenommen...
Daenerys
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Im Interview wurd ja gesagt das es eine Überraschung für nästes Jahr gibt schließt sich dann der Kreis und Metallica kommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.