James Newstedd
W:O:A Metalmaster
Justin Bieber wäre eh viel besser.
Alles besser als PA.
Ich kann mir diesen Hype/Aufstand ehrlich gesagt nur so erklären das euch die Ticketpreise (mimimi) zu teuer sind und ihr neidisch auf die anderen seid weil ihr nächstes Jahr nicht dabei sein könnt und nun wird versucht uns den aus Spass auf den Hals zu hetzen?
*, dass
Kannst es behalten und auf Ebay verkaufen.
Das kaputte "das(s)" sucht bestimmt jemand für sein einzelnes "s" damit die Sammlung wieder komplett ist!
Kacka.
Ich kann mir diesen Hype/Aufstand ehrlich gesagt nur so erklären das euch die Ticketpreise (mimimi) zu teuer sind und ihr neidisch auf die anderen seid weil ihr nächstes Jahr nicht dabei sein könnt und nun wird versucht uns den aus Spass auf den Hals zu hetzen?
Lieber nicht.
Die Anzahl der Touris, die dann rumlaufen wie doofe Leute, nee, pas!
6666. Post
Grade bei Fratzebuch reingehört. Der Song könnte so wie er daherkommt glatt von And Justice for All kommen. (Mit ein bisschen Black Album gemischt vielleicht)
Mit dem Material im Gepäck dürfen Sie gerne Wacken auseinander nehmen. Es ist auch schon wieder 5 Jahre oder so her dass ich sie gesehen habe Ab dafür!
Also ohne Kochtöpfe und mit Kirk-Soli? Und das alles zusammen im Pre-Bob-Rock-Sound?
Sie reden also von Death Magnetic?