Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • Ja

    Stimmen: 188 76,4%
  • Nein

    Stimmen: 58 23,6%

  • Umfrageteilnehmer
    246
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Also ohne Kochtöpfe und mit Kirk-Soli? Und das alles zusammen im Pre-Bob-Rock-Sound?

treten Sie näher

in der ersten halben Minute denkt man: Fuck, wollen die das schon wieder verkacken? aber dann wirds aber dreschig und rattig. :cool:
Das Solo ist allerdings wirklich ein bisschen dürftig. Abzuwarten, ob da wo das herkam noch mehr ist. Wäre mal Zeit.

Und Death Magnetic war ein langweiliger Rohrkrepierer :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
treten Sie näher

in der ersten halben Minute denkt man: Fuck, wollen die das schon wieder verkacken? aber dann wirds aber dreschig und rattig. :cool:
Das Solo ist allerdings wirklich ein bisschen dürftig. Abzuwarten, ob da wo das herkam noch mehr ist. Wäre mal Zeit.

Und Death Magnetic war ein langweiliger Rohrkrepierer :o

Fand ich zb. nicht das Death Magnetic ein Rohrkrepierer war. ;)

Der neue Song ist für Metallica ziemlich "thrashig" find ich. :)
 

Chromestar

Newbie
1 Okt. 2016
15
0
16
Mir hat da wer geflüstert, die hätten nen Exklusivvertrag mit einem anderen Veranstalter :D

Das Gerücht vom Vertrag mit Rock im Park/Rock Am Ring hab ich auch schon gehört, geht bei uns seit Jahren rum und viele glauben daran, hält sich hartnäckig. Halte es für Blödsinn, sind doch auch auf anderen Festivals aufgetreten...

Ja, aber bitte mit Retro-Set.

Oder ein paar Songs zusammen mit Apocalyptica, wo die auch schon mal da sind und wir ganz zufällig das 20th Anniversary von "Plays Metallica On Four Cellos" haben?:D

Das wäre noch mal ein Traum! :)

:)
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Das Gerücht vom Vertrag mit Rock im Park/Rock Am Ring hab ich auch schon gehört, geht bei uns seit Jahren rum und viele glauben daran, hält sich hartnäckig. Halte es für Blödsinn, sind doch auch auf anderen Festivals aufgetreten...

Die Sonisphere Konzerte haben glaub ich zwei mal in Deutschland Halt gemacht. Beide Male war Metallica Head. Irgendwie hab ich das Gefühl, Sonisphere gibts nicht mehr. Ist wohl in der DEAG aufgegangen. Aber ob das damals schon so war?
 

TableHetfield

Newbie
9 Nov. 2016
12
0
16
Lübeck
Das Gerücht vom Vertrag mit Rock im Park/Rock Am Ring hab ich auch schon gehört, geht bei uns seit Jahren rum und viele glauben daran, hält sich hartnäckig. Halte es für Blödsinn, sind doch auch auf anderen Festivals aufgetreten...

Sie sind ja tatsächlich im Vorjahr als Head fürs RaR/RiP-Gegenfestival "Grüne Hölle" bestätigt worden, bzw. war dieses "Grüne Hölle"-Konzept ja der ursprüngliche Plan für den Nürburgring, welches dann bekannterweise dann doch fallen gelassen und verlegt wurde.. :rolleyes:

Ich schätze Metallica hat sich auf dem Ring langsam aber sicher abgenutzt. Bereits Linkin Park wurden ja vom Veranstalter "losgelassen" und werden nun erstmals beim Hurricane Festival von FKP Skorpio auftreten. Ähnliches wird wohl in den nächsten Jahren sicher auch Metallica widerfahren.
 

nettesuse

Member
30 Nov. 2011
37
0
51
Ruhrpott
Lars Ulrich gerade auf WDR 2 im Interview: Sie würden ja auch gerne mal auf so renommierten Festivals auftreten wie Wacken, aber man hätte sie noch nie gefragt. So schwer wäre es doch gar nicht, sie zu kontaktieren... Vielleicht macht das mal jemand.

Kann man das glauben??? Und wenn ja, vielleicht sollte jemand tatsächlich mal zum Telefon greifen!
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Lars Ulrich gerade auf WDR 2 im Interview: Sie würden ja auch gerne mal auf so renommierten Festivals auftreten wie Wacken, aber man hätte sie noch nie gefragt. So schwer wäre es doch gar nicht, sie zu kontaktieren... Vielleicht macht das mal jemand.

Kann man das glauben??? Und wenn ja, vielleicht sollte jemand tatsächlich mal zum Telefon greifen!

das thema gabs schon öfter. wacken sind halt zu geizig dafür und geben lieber vielversprechenden und authentischen newcomerbands wie beyond the black eine plattform.

oder den unterhaltungsgöttern ehrlich brothers :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Lars Ulrich gerade auf WDR 2 im Interview: Sie würden ja auch gerne mal auf so renommierten Festivals auftreten wie Wacken, aber man hätte sie noch nie gefragt. So schwer wäre es doch gar nicht, sie zu kontaktieren... Vielleicht macht das mal jemand.

Kann man das glauben??? Und wenn ja, vielleicht sollte jemand tatsächlich mal zum Telefon greifen!

Das übliche Ulrich-Bullshit-Gelaber.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.369
128
62
53 km zum Holyground
Lars Ulrich gerade auf WDR 2 im Interview: Sie würden ja auch gerne mal auf so renommierten Festivals auftreten wie Wacken, aber man hätte sie noch nie gefragt. So schwer wäre es doch gar nicht, sie zu kontaktieren... Vielleicht macht das mal jemand.

Kann man das glauben??? Und wenn ja, vielleicht sollte jemand tatsächlich mal zum Telefon greifen!

Lars Ulrich hört erst ab 3 Millionen € richtig zu :ugly:
Das hat und wird ihm ja wohl auch niemand von Seiten der Orga anbieten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.