M4L0iK
W:O:A Metalhead
GRASPOP, HELLFEST, DOWNLOAD, COPENHELL, SWEDEN ROCKZum Beispiel?
GRASPOP, HELLFEST, DOWNLOAD, COPENHELL, SWEDEN ROCKZum Beispiel?
GRASPOP, HELLFEST, DOWNLOAD, COPENHELL, SWEDEN ROCK
Wer lässt sich über den Tisch ziehen? Ich habe auch von Bands mit vergleichbarem Preisniveau gesprochen. KISS, AEROSMITH, IRON MAIDEN, etc. werden sicherlich nicht für lau spielen. Die kosten bestimmt auch ihre 1+ Millionen.Ja OK...wenn diese Festivals darauf bestehen sich über den Tisch ziehen zu lassen...wenn eine Band 50% aller Gagen einsakt...
Ich bin mal die letzten Jahre die Bands vom Hellfest, Copenhell und Swedenrock durchgegangen...also Metallica habe ich da jetzt auf Anhieb nicht gefunden...bei Download ja...aber das scheint wohl die britische Variante vom Rock am Ring zu sein was die Bands angeht.
Wacken hat halt den großen Trumpf...Metallica WILL da unbedingt spielen.
Ich glaube Metallica ist sich gar nicht bewusst, dass sie hoffnungslos überteuert sind.
Laut n-tv wollen sie unbedingt ja in Wacken spielen.
Aber Jensen und Hübner sind halt in der Position Metallica ne Abfuhr zu erteilen...WOA ist trotzdem ausverkauft.
Metallica weiss, dass in Wacken das Publikum anwesend ist, dass sie selber gar nicht mehr anziehen...das ham se nun davon Mtv den Arsch hinzustrecken.
Aber ein weiterer Grund für mich ist warum Metallica nicht (mehr) aufs WOA gehört ist, weil diese Band bei vielen Metallern größtenteils unten durch ist.
Ich meine...wenn man diess Jahr über das Gelände geschlendert ist...und man hat sich die Shirts der Besucher angesehen...also für so eine große Metalband war Metallica erschreckend wenig vertreten. Ich glaube von Maiden gibts sicher 10x so viele Fans die auch deren Shirts tragen.
Hahahahahahahahaahahahahahahahahaha!
Das ist nach 2 mal auch das selbe in grün. "Noch ein Bier" blablabla
LANGWEILIG!
Manche Dinge werden Niemals! langweilig. Sabaton ist eins davon.
Ich meine...wenn man diess Jahr über das Gelände geschlendert ist...und man hat sich die Shirts der Besucher angesehen...also für so eine große Metalband war Metallica erschreckend wenig vertreten. Ich glaube von Maiden gibts sicher 10x so viele Fans die auch deren Shirts tragen.
Mussten es ja nicht werden, waren es ja schon
smi
Komisch, dass kleinere Festivals Bands mit ähnlichem Preisniveau ständig ankarren können.
Hab' sie schon ein paar Mal gesehen und so berauschend finde ich sie nicht. Außerdem hätte man wahrscheinlich wieder so eine Situation wie 2013 bei RAMMSTEIN.
Auch bin ich der Meinung, dass sie sicherlich nicht die "größte" Metal-Band sind. Das sind ganz klar IRON MAIDEN.
Ich verstehe den Metallica-Hype ohnehin nicht. Die haben 4 grandiose Alben herausgebracht. Das war aber in den 80 ! ern. Seitdem leben sie zu 50% von dieser Zeit und zu 50 % von dem kommerziellen schwarzen Album. Wirklich Weltklasse sind sie nur, wenn sie die alten Songs spielen. Wäre schön, wenn mein Arbeitgeber 25 Jahre Arbeitsenthaltung ebenso belohnen würde.
Ich bin dagegen. Da gibt es Interessanteres. Und wer sie wirklich sehen will, kann ja zu Rock am Ring fahren. Da spielen sie gefühlt alle 2 Jahre.