Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • Ja

    Stimmen: 211 70,3%
  • Nein

    Stimmen: 89 29,7%

  • Umfrageteilnehmer
    300

ApfelBiene

Newbie
3 Aug. 2014
26
0
46
Metallica bitte einladen!!!

Es wäre ein Lebenstraum von mir, diese Band mal live spielen sehen zu dürfen. Leider ließ mein Budget das bisher nicht zu, aber wenn der Kartenverteiler will, werde ich Wacken 2015 dabei sein. Metallica hoffentlich auch ;)
 

hall

Newbie
3 Aug. 2014
24
0
46
Auf jeden Fall! Metallica als Trasherdinos waren so wegbereitend, die nicht einzuladen wäre beinah eine Frechheit!
 

cotton

Member
10 Aug. 2013
49
1
53
SH
irgendwo hieß es jahr 2015 ist metallica im gespräch, weil es diesmal net klappte aufgrund Uneinigkeiten (es wird gemunkelt wegen zu hoher Gage und da ja eh die karten direkt sold out waren wie jetzt jedes jahr..warum dann soviel geld ausgeben?)

ABER ich glaub irgendwie net daran das metallica 2015 kommt...aber naja..who knows
 

hall

Newbie
3 Aug. 2014
24
0
46
jedenfalls kann man die armen doch nicht so lange betteln lassen, auch mal mitmischen zu dürfen. der hetfield wird doch heute auch schon 51..