Metallica

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Bin seit 2 jahren Backstage dabei und in beiden Jahren wurde bei der Pressekonferenz über Metallica gesprochen!!!

2008 hiess es der Veranstalter hätte mit Lars Ulrich einen billigen Wein getrunken aber nicht mehr...

2009 hiess es nun dass Metallica unbedingt einmal nach Wacken wollen und es liege nur noch am Management dass man sich bis jetzt nicht einigen konnte...

ALSO WEITERHOFFEN!!!
 

junior88

Newbie
27 Aug. 2009
4
0
46
35
Gummersbach (NRW)
hab 2006 n MOP Plek von James bei RaR gefangen:D

ich denke schon, dass metallica nächstes jahr aufm wacken spielen werden, laut lars sind sie nächsten sommer wieder in EU und hier in D gab es bis jetzt sowieso nur RaR für Metallica!
Sonisphere verhandeln (gerüchten zufolge) mit Iron Maiden!

also chancen stehen gut:)