Metallica Tour mit Slayer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Verim

Member
24 Aug. 2006
45
0
51
Ja und auch gleich 3 Gigs hintereinander. Dafür sind sie doch schon zu verweichlicht. So mit Familie und allem ^^

Ausßerdem, im April noch in einer Halle? Slayer kaufe ich das abe, aber metallica füllen doch normlerweise ganze Stadien...
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Ja und auch gleich 3 Gigs hintereinander. Dafür sind sie doch schon zu verweichlicht. So mit Familie und allem ^^

Ausßerdem, im April noch in einer Halle? Slayer kaufe ich das abe, aber metallica füllen doch normlerweise ganze Stadien...

Stimmt,ausserdem findet man weder auf offiziellen Seiten noch bei denn grossen Metal Online Magazinen Infos/Berichte da drüber. Sehr wahrscheinlich fake
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
Hmmm....ein Kumpel von mir wurde für diese Tour als Basser angefragt...von daher...abwarten...:D
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.798
40
83
Berlin
Hmmm....ein Kumpel von mir wurde für diese Tour als Basser angefragt...von daher...abwarten...:D

-sabina classen hat in einer mail bestätigt, daß die band gefragt wurde, diese tour zu machen (die oft zitierte verlässliche quelle ist deren tourmanager). sie ist/sind aber selber skeptisch.

Habe soeben mit der Köln-Arena telefoniert.
Der Ticket Service weiß erstmal von nix, kann es aber auch nicht 100%ig als Fake abtun.

-auch das velodrom hat bestätigt, daß es keinen vertrag für dieses event an dem tag gibt.

Der Domaininhaber sitzt übrigens in LA; deutet dann wohl wieder eher auf Nicht-Fake hin.

-frank sonnenberg wohnt zumindest zur zeit nicht in amerika, denn dort hat er sicher keine verbindung zu netcologne. über die ist aber die domain angemeldet (er loggt sich anscheinend als user (netcologne) in verschiedenen foren ein, um dort zu erzählen, daß die tour auch ganz groß in den usa beworben wird). danach verschickt er briefe an andere user, in denen er anwaltliche schreiben bezüglich einer urheberrechtsverletzung fälscht.

Ja und auch gleich 3 Gigs hintereinander. Dafür sind sie doch schon zu verweichlicht. So mit Familie und allem ^^

-metallica touren keine 4 tage am stück.

-in einem metal-mag (weiß nimmer welches) habe ich gelesen, daß marek lieberberg für metallica keine konzerte in deutschland 2008 plant, weil wir gerade erst betourt wurden :)rolleyes:). oder war das slayer (Maiden? Priest?) egal...

-Auch metallica.com und der metclub haben wohl in einer mail bestätigt, "This is false rumour".

Das alles habe ich in den letzten tagen zusammengegoogelt und aus verschiedenen foren zusammengelesen (z.B.: Rock hard, summerbreeze, iron maiden, ringrocker, meinews etc.), ist also öffentlich zugängliche, aber ebenso schlecht überprüfbare information.

Ich persönlich denke auch, daß es nicht wahr ist.

Jeff Yeager hat wohl Metallicabb gegenüber auch bestätigt, daß es fake ist.

mal gucken, wann ich post von diesem spinner kriege...
 
Zuletzt bearbeitet: