Metallica Tour mit Slayer

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Also ich bin ein wenig misstrauisch zur Zeit. Warum liest man das nirgendswo anders außer bei powermetal auf der Seite?! Ich weiß nicht ob ich der Sache trauen soll ... :rolleyes::D Aber geil wäre es auf jeden Fall.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Ok ... hab was gefunden. Der Ersteller der Homepage hat in seiner Freundeslist Xzibit drin und nicht Slayer ... Das sagt schon alles.:o

SCHADE!
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Also, ich hab jetzt mal ein bisschen weiter gegoogelt und bin auf sehr interesannte Sachen gestoßen. Es gibt mittlerweile Haufen Argumente die einen Fake aufweisen, aber auch viele die die Wahrheit deuten könnten.

http://http://www.ringrocker.com/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=13679&forum=4
Die Seite sollte man sich mal durchlesen wenn man wissen will was abgeht.


Da gibt es auch das Ticket zum Downloaden als PDF- Datei. Kann natürlich auch gefaket sein, aber wer weiß das schon ... Bis auf den Ersteller.:o

Dagegen spricht wieder das Argument, dass kein Veranstalter so Blöd ist und die Karten schon im Voraus zeigt, sodass schön gefälscht werden kann ... naja... lest es euch einfach selbst durch.:o
 
Zuletzt bearbeitet: