Metallica Tour mit Slayer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
hmmm was man da nun glauben soll, weiß man trotzdem nich...naja würde da eh nich hingehen...mich interessiert keine der bands so wirklich:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.164
571
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
Habe soeben mit der Köln-Arena telefoniert.
Der Ticket Service weiß erstmal von nix, kann es aber auch nicht 100%ig als Fake abtun. Sieh rieten dazu, den Newsletter zu bestellen.
Der Domaininhaber sitzt übrigens in LA; deutet dann wohl wieder eher auf Nicht-Fake hin.
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Naja,wenn ich jetzt so darüber nachdenke,Kerry King hat in der letzten Zeit ziemlich über Metallica gelätert, und Lars Ulrich war auch kein Engelchen gegenüber Slayer. Also eher unwahrscheinlich das so eine Tour zustande kommt. Ich hoff jedenfalls solange das es ein Fake ist bis sie einen Termin für die Schweiz hinschreiben;)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Das ist der Hauptgrund der mich stutzig macht ...

Slayer hassen Metallica ganz schlimm und gehen dann mit denen auf Tour.
Das kann ich einfach nicht glauben, obwohl die Vorstellung toll ist.:o:(