Frostgrinder
W:O:A Metalhead
Ach du ScheisseOriginal geschrieben von Megatherion
Nein MUHAHAHARR SCHLIMMER ! Ich bin NÜCHTERN !!!

Ach du ScheisseOriginal geschrieben von Megatherion
Nein MUHAHAHARR SCHLIMMER ! Ich bin NÜCHTERN !!!
Original geschrieben von Iscariah
sonst währ ja wohl mein ohr jetzt auch ab ! hehe
Original geschrieben von Frostgrinder
Klar stimmt, Hetfield verhaut inzwischen einige Sachen, aber die Originalversion (nicht die von SM, die finde ich gesangstechnisch auch nicht gelungen) ist geil! Ich finde der Typ bei Star Search hat die Töne unnötig langgezogen, dass war so schleimig und langweilig.
Original geschrieben von Jalaxie
Nöli....
Ich finde den Kinndeifie gut. Jawohl! SO!
Man kann doch nicht immer nur Gegrunze hörn...oder??![]()
Ich höre am liebsten Extrem Metal, stehe aber bei weitem nicht nur auf Gegrunze. Musik ist gut oder schlecht. Punkt. Egal welches Genre (vielleicht Techno,Schlager und Hip Hop ausgenommenOriginal geschrieben von Jalaxie
Nöli....
Ich finde den Kinndeifie gut. Jawohl! SO!
Man kann doch nicht immer nur Gegrunze hörn...oder??![]()
Original geschrieben von Frostgrinder
Ich höre am liebsten Extrem Metal, stehe aber bei weitem nicht nur auf Gegrunze. Musik ist gut oder schlecht. Punkt. Egal welches Genre (vielleicht Techno,Schlager und Hip Hop ausgenommen) Aber dieser Typ, naja ich weiss nix mit so glattgebügelten Typen anzufangen die auf Individualist machen. Ich könnte mich halt darüber aufregen, dass es da draussen so viele geile Musiker gibt, die seit Jahren im Proberaum schuften, und dann trällert einer ein paar Ohrwürmer und hat vielleicht mehr Anerkennug als die Leute die es seit Jahren versuchen.
Wobei, ich nix gegen den hab, der hat halt seine Chance genutzt. Aber das es für solche Dinge inzwischen ein Forum gibt, und das jemand der eine Single auf dem Markt hat gleich ein Star ist....naja.
Ausserdem hatte er die gleiche Chance wie, was weiss ich wieviel
Castingteilnehmer...
Das denke ich auch. Bei dem RTL Ding haben die von Anfang an am meisten über Alex berichtet. Damals bei Popstars gabs die meisten Berichte über die Mädels die dann die No Angels geworden sind, und jetzt bei Star Search wurde am meisten über die beiden Final Teilnehmer berichtet. Und wenn man sich ein paar Sendungen in Folge angesehen hat, fällt auf, wie seltsam die Jury plötzlich wertet, z.B. zum Thema Objektivität. Die Wertungen H.E. Balders sind immer seltsamer geworden, von Jeanette "ich geb nie weniger als vier Punkte" Biedermann mal gar nicht gesprochen.Original geschrieben von Wolfman
Eben nicht, denn die Dinger sind von Anfang bis zum Ende abgesprochen......
Und das sogenannte "Zuschauervoting" ist auch nur ein Fake.....![]()
Original geschrieben von Wolfman
Eben nicht, denn die Dinger sind von Anfang bis zum Ende abgesprochen......
Und das sogenannte "Zuschauervoting" ist auch nur ein Fake.....![]()
Darfst ja auchOriginal geschrieben von Jalaxie
Woher weisst du das denn so genau?? *doofnachfragt*
Ich mein, klar....die Telefonleutchen verdienen an dem Ding natürlich das dickste Geld....nicht die sog. Superstars...
Is mir auch Latte...wir sind eh alle Konsumenten, oder??
Und manchen Scheiss find ich eben gut... he, he!!![]()
Woher weisst du das denn so genau?? *doofnachfragt*
Habs doch gewusst. Geil!Original geschrieben von Wolfman
Hab schon dreimal bei sowas mitgearbeitet.......
Original geschrieben von Wolfman
Hab schon dreimal bei sowas mitgearbeitet.......