Metallica auf sat1. jetzt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.063
9.092
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von Toffi Fee
Meinst Du, damit erfüllt er die Schwulenquote? :rolleyes: Der ist so hart, da bekomm ich glatt nen Bart, wenn ich den nur sehe! :rolleyes: sorry ;)

der spielt aber in ner richtigen metal band!!
kann er ja nur da schlecht vortragen ansonsten währe er ja schon in der ersten runde ausgeschieden!!
 
G

Girl_of_Metal

Guest
Original geschrieben von Megatherion
Viel besser: gerade kam Reign in Blood und Black Magic von Slayer als Live-Clip auf Vivaplus..


aaarrrggghhh!!!! wieder verpasst!!! :(

und alles wegen sat1 ;) :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Biermagnet
*lol* jeanette liebt metallica...ich lach mich weg. man ist die alte verlogen und peinlich!

was denn.... metallica läuft auch auf viva etc.... und metallica is eh *****Zensiert*****
fast so toll wie within temptation :D
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Einfach nur ekelhaft!!! :mad:
Manche Band spielt sich zwanzig Jahre den Arsch ab, gibt sich Mühe und bekommt keine Anerkennung.
Und so blöde Würste durchlaufen ein paar Castings, singen vor Publikum ein paar Ohrwürmer und bekommen einen Plattenvertrag und die grosse Kohle. Und ich wette nicht nur der Gewinner wird ein Album rausbringen. Wie viele Songs die wohl selber schreiben (dürfen)?