EasyNicky
Newbie
Original geschrieben von Megatherion
Du willst doch nur ihren Körper![]()
!
Genau....Sexist!!!!!
!
!
Original geschrieben von Iscariah
ja natürlich was soll ich denn sonst von ihr wollen ???
äh ach quatsch will ich garnicht! ich will nur nicht das ihr sie nicht ertragen muesst!!!
will euch quasi alle beschuetzen!! gaaaaaanz ohne hintergedanken
Wie uneigennützig von dir...quasi edel![]()
Geschmackssache. Ich fand seine Interpretation hatte null Drive und klang wie eine Boygroup Schnulze. Passt meiner Meinung nach nicht zum Song.Original geschrieben von NecroPhil
Naja man mag über solche Sendungen geteilter Meinung sein, mögen tu ich sie auchnicht, allerdings fand ich seins Interpretation von Nothing Else Matters besser als jede die ich von James Hetfield jemals gehört habe.
Knie nieder ! Ich schlage dich zum Ritter der heiligen Jeanette !
Steht auf Sir Iscariah, Ritter der heiligen Jeanette, Bewahrer ihrer Unschuld, Verfechter der Tugend der wahren Jeanettalen Reinheit und ihrer Liebe zu Metallica![]()
Original geschrieben von Frostgrinder
Geschmackssache. Ich fand seine Interpretation hatte null Drive und klang wie eine Boygroup Schnulze. Passt meiner Meinung nach nicht zum Song.
Das war keine Zweideutigkeit, ich meine den WeinOriginal geschrieben von Frostgrinder
Mega, ihr seid bescheuert.....
Hast wieder Mädchentraube auf![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Frostgrinder
Das war keine Zweideutigkeit, ich meine den Wein![]()
Klar stimmt, Hetfield verhaut inzwischen einige Sachen, aber die Originalversion (nicht die von SM, die finde ich gesangstechnisch auch nicht gelungen) ist geil! Ich finde der Typ bei Star Search hat die Töne unnötig langgezogen, dass war so schleimig und langweilig.Original geschrieben von NecroPhil
Klar Geschmackssache, er hat meiner Meinung nach auf jeden Fall den Pluspunkt fürs richtige Singen bekommen (Hetfield trifft ja seit Jahren keinen Ton mehr)
Nein MUHAHAHARR SCHLIMMER ! Ich bin NÜCHTERN !!!