Metallica 8.6. Ludwigshafen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BLOODSPITTER

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2002
474
0
61
www.herculespropaganda.com
ich eigentlich auch nicht, wobei ich mir slipknot zumindest showtechnisch gar nicht mal so schlecht vorstelle....und lostprophets sacht mir eigentlich garnix, die kennich nich, deshalb sind se mir egal :D
wenn wir gut durchkommen sind wir schon in weniger als 2 stunden da....naja, sicher is sicher :D
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Oh Gott war das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir (ich) stand erste Reihe!!! Hatte noch nie so ne geile Sicht bei nem Konzert!

Was mich überraschte war, dass bei Slipknot ja überhaupt nicht gepogt wurde... da ging ja echt gar nix! Aber dann bei Metallica war die Menge kaum zu bremsen... ich wurde das komplette Konzert übelst gegen die Absperrung gebrettert!!!

Fazit: Ein überragendes Konzert mit sehr geiler Setlist (außer King Nothing) -> Metallica in Hochform!!!

naja wenn man die neue slipknot mal gehört hat dann wunder man sich net wieso da net gepogt wurde :D:D:D