Metallica 8.6. Ludwigshafen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Ach, bei diesen Propheten und slipknoten sollte man am Bierstand verweilen ....... ganz einfach :)

Und wenn dann mit Blackend eröffnet wird kanns losgehen ;)

Wenn du nach Slipknot nicht schon vorne stehst hast du keine Chance mehr nach vorne zu kommen!!! Weil dann bist du so weit hinten, da wird nicht mehr gepogt, so dass du automatisch nach vorne kommst!!!

@Incubus: Bei Slipknot wird mit Sicherheit übelst gepogt!
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Wenn du nach Slipknot nicht schon vorne stehst hast du keine Chance mehr nach vorne zu kommen!!! Weil dann bist du so weit hinten, da wird nicht mehr gepogt, so dass du automatisch nach vorne kommst!!!

@Incubus: Bei Slipknot wird mit Sicherheit übelst gepogt!

Ach, is doch auch egal, ich hab in Bremen nen Tribünenplatz :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Hmm... find ich irgendwie arm! Da biste so weit weg, dass du die Musiker kaum noch richtig mitm bloßen Auge erkennen kannst! Außerdem gehts da nicht ab auf der Tribüne!

Da is Ansichtssache, ich geh ja genau aus dem grund auffe Tribüne, damit ich was seh und meine Ruhe hab :D

Naja, abgehen tut das doch sowieso nur im 1. drittel und dann hats sich.........
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von DerIncubus

Und bei metallica wird gebangt, net gepogt ;)

schön wärs!

auf dem letzten konzert in mannheim waren nur dumm rumhüpfende kiddies. bin dann irgendwann weiter nach hinten, weil ich in ruhe bangen wollte. aber andre banger haste suchen können. vielleicht mal alle 10m einer!
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
schön wärs!

auf dem letzten konzert in mannheim waren nur dumm rumhüpfende kiddies. bin dann irgendwann weiter nach hinten, weil ich in ruhe bangen wollte. aber andre banger haste suchen können. vielleicht mal alle 10m einer!

Ich denk das lag wohl daran das die meisten net zu metallica wollten sondern zu Slipknot :rolleyes:

Versteh eh net wie man 2 Nu metal bands als vorgruppen setzen kann. Naja metallica is ja mit ihrem neuen album auch net so weit weg von diesem "Musik-Stil" ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Der METALLICA-Drummer ist für den heutigen Auftritt in Ludwigshafen definitiv wieder fit. Ulrich wurde vor drei Tagen mit einer noch unbekannten Erkrankung kurz vor dem Auftritt von METALLICA beim U.K. Download Festival in ein Krankenhaus eingeliefert und kurzfristig wechselweise durch Joey Jordison (SLIPKNOT), Dave Lombardo (SLAYER) und Flemming Larsen (Drumtech von METALLICA) ersetzt.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Iscariah
Der METALLICA-Drummer ist für den heutigen Auftritt in Ludwigshafen definitiv wieder fit. Ulrich wurde vor drei Tagen mit einer noch unbekannten Erkrankung kurz vor dem Auftritt von METALLICA beim U.K. Download Festival in ein Krankenhaus eingeliefert und kurzfristig wechselweise durch Joey Jordison (SLIPKNOT), Dave Lombardo (SLAYER) und Flemming Larsen (Drumtech von METALLICA) ersetzt.

:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Iscariah
Der METALLICA-Drummer ist für den heutigen Auftritt in Ludwigshafen definitiv wieder fit. Ulrich wurde vor drei Tagen mit einer noch unbekannten Erkrankung kurz vor dem Auftritt von METALLICA beim U.K. Download Festival in ein Krankenhaus eingeliefert und kurzfristig wechselweise durch Joey Jordison (SLIPKNOT), Dave Lombardo (SLAYER) und Flemming Larsen (Drumtech von METALLICA) ersetzt.

Die Krankheit ist jetzt bekannt!

Sie heisst TIMING. Daran ist er kurzfristig erkrankt. Hat sich aber wohl wieder gelegt. :D

Der Erklaeror
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von DerIncubus
Ich denk das lag wohl daran das die meisten net zu metallica wollten sondern zu Slipknot :rolleyes:

Versteh eh net wie man 2 Nu metal bands als vorgruppen setzen kann. Naja metallica is ja mit ihrem neuen album auch net so weit weg von diesem "Musik-Stil" ;)

erm...ich sprach vom letzten auftritt in Mannheim. da waren nur Godsmack als vorband. gut, auch nu-gedöns, aber die ham sicher net sooo viele fans gezogen!

bei denen sind sie ja auch noch gar net so schlimm rumgehüpft.