Metallica 8.6. Ludwigshafen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Da es für Bremen ja auch schon einen Thread gibt und Ludwigshafen das erste Open Air ist, wollte ich mal fragen, wer nächsten Dienstag nach Ludwigshafen kommt?

Achja, wer sind denn jetzt Vorgruppen? Ich hab irgendwas gehört, Slipknot hätten abgesagt...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
slipknot ham nich abgesagt...das wär zu schön gewesen ;)


ich bin wohl nich dort...nich für den preis, die vorband(s), und das damit verbundene publikum. das lohnt sich nich wirklich für mich.
höchstens ich komm zufällig noch günstiger an ne karte ran, was ich jedoch bezweifel. :)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Huibuh, ich liebe Gerüchte ;)

Gestern sollten die herren von Metallica ja in donington nen gig absolvieren.

Ham sie auch, ne gute stunde lang, jedoch ohne Herrn Ullrich an den drums, denn der weilt(e) zu der Zeit im Krankenhaus. Als Ersatz sprang kein geringerer als Herr dave Lombardo für zwei songs sowie der Prügelknabe von Slipknot ein.

Achja, morgen sollen die doch in Ludwigshafen auftreten. Ob das was wird ?? :D
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Huibuh, ich liebe Gerüchte ;)

Gestern sollten die herren von Metallica ja in donington nen gig absolvieren.

Ham sie auch, ne gute stunde lang, jedoch ohne Herrn Ullrich an den drums, denn der weilt(e) zu der Zeit im Krankenhaus. Als Ersatz sprang kein geringerer als Herr dave Lombardo für zwei songs sowie der Prügelknabe von Slipknot ein.

Achja, morgen sollen die doch in Ludwigshafen auftreten. Ob das was wird ?? :D

Laber kein Scheiss! ;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Du meinst also, Dave Lombardo tourt jetzt gemütlich bisschen mit Metallica rum?!

Das hab ich nicht gesagt, lediglich das gestern in Donington NICHT Lars Ullrich hinter der Schiebude zu bewundern war, da er im Krankhaus lag oder immer noch liegt oder so....

Lombardo und Loey Jordison sind eingesprungen, dat is nun mal Fakt.