Metalheadz - Return of the Vizemeister

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
knurrrrrrrrrr


andererseits könnt ich mir auch GUT vorstellen, besagtes KASCHTERL nach Thekenschlampe zu WERFEN!

*grummel*
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Vorsicht Thekenschlampe, auch wenn sich undomiel super als harmlos "verkleiden" kann, ist das Risiko nicht zu unterschätzen, deshalb überlege ich sie auch bei unseren Hooligans aufzunehmen ;) :D *höhöhö*

Aber im Ernst, ich denke, ihr würdet Euch gut verstehen und ich kann noch immer nicht glauben, daß ich Euc einander nicht vorgestellt habe. :(

und nun mache ich mir wieder ne Buddel Wein auf (Wie schon letzten Freitag *g*)
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Original geschrieben von Goofy
Vorsicht Thekenschlampe, auch wenn sich undomiel super als harmlos "verkleiden" kann, ist das Risiko nicht zu unterschätzen, deshalb überlege ich sie auch bei unseren Hooligans aufzunehmen ;) :D *höhöhö*

Aber im Ernst, ich denke, ihr würdet Euch gut verstehen und ich kann noch immer nicht glauben, daß ich Euc einander nicht vorgestellt habe. :(

und nun mache ich mir wieder ne Buddel Wein auf (Wie schon letzten Freitag *g*)
Als Hooligan? Hauaha, dat kann ja wat werden.
Glaub uns, Coach. Du hast uns nicht vorgestellt.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich bin zwar müde, aber lustigerweise nüchtern... :D und das nach einer EXZELLENTEN Party!!! (auch wenn drei Leute das Konzi scheisse fanden, die anderen 100 fandens geil) :D

also: *zusammenfass*

Goofy HAT uns nicht vorgstellt!

Ich würde gerne mal Thekenschlampe kennenlernern ;)

Ich eigne mich gut zum hooligan, bin aufbrausend und oft zu schnell mit Worten :D

definiert das einen hooligan? MIr gefällt das Wort eigentlich gar nicht


*ichgehjetztSchminkeausmGesichtwischen* :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich bin zwar müde, aber lustigerweise nüchtern... :D und das nach einer EXZELLENTEN Party!!! (auch wenn drei Leute das Konzi scheisse fanden, die anderen 100 fandens geil) :D

also: *zusammenfass*

Goofy HAT uns nicht vorgstellt!

Ich würde gerne mal Thekenschlampe kennenlernern ;)

Ich eigne mich gut zum hooligan, bin aufbrausend und oft zu schnell mit Worten :D

definiert das einen hooligan? MIr gefällt das Wort eigentlich gar nicht


*ichgehjetztSchminkeausmGesichtwischen* :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Thekenschlampe
Und wir werden gewinnen, denn wir haben Undomiel als Hooligan! So!!!


äh...huhu, ich bin CHEERLEADER....nee, ich bin Cheers Leader...darf ich da parteiisch sein?? Weil Hooligan UND CL geht ja net....also muss ich wohl für Euch brüllen :D

*wasichsowiesogetanhätteaberpsssst* :D :D :D