Metalheadz - Return of the Vizemeister

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Wollte ich? Hmm, dann hatte ich wohl Spaß :D

3,5 Stunden ist doch reichlich für Dich, oder? Bist doch hart im nehmen :D

Ich bin gespannt, wann Fotos von Kühl, the Schränk und seinem StripDuo zu sehen sind ;) Ich glaube, Alex hat ihm gut gefallen *lol*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
GNIGGER....die "TÜTEN" der Dame waren so ziemlich das HÄSSLICHSTE, was ich jemals gesehen habe...

aber wieso war Thekenschlampe da und Goofy stellt uns nicht vor, hä???? *dasprangerichan*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Goofy
siehst Du undo, dann holen wir das nach (auch wenn Du mich wieder wüst beschimpft hast) ;)

Wie?...achso...ja, MANN, wenn ich da ankomme und mal ECHT nett aussehe und von Dir kommt nur ein entsetztes "äääh, wie siehstn DU aus????" :D :D

Ich WEISS ja, wie es gemeint war, aber ein bisschen meckern muss ich dürfen :D :D