Metalheadz - Return of the Vizemeister

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Bei dem Titel des Threads fiel mir übrigens ein: Inner Bundesliga war Leverkusen ja letztes Jahr Vizemeister. Wenn man überlegt was die momentan veranstalten solltet ihr wirklich nicht antreten.



.... Bayern war übrigens letztes Jahr dritter. Genau wie Stahl Westphalia.:D
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
auch wenn wir großartigen Fußball spielen denke ich, daß der Vergleich mit Leverkusen hinkt, weil die, im Gegnsatz zu uns, Tablettensüchtig sind

Und außerdem kommt Thekenschlampe nächstes WE zum Training, so daß wir einen enormen Vorsprung euch gegenüber haben werden :D
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Original geschrieben von Goofy
auch wenn wir großartigen Fußball spielen denke ich, daß der Vergleich mit Leverkusen hinkt, weil die, im Gegnsatz zu uns, Tablettensüchtig sind

Und außerdem kommt Thekenschlampe nächstes WE zum Training, so daß wir einen enormen Vorsprung euch gegenüber haben werden :D
So sieht das aus! Und dann kann uns nix mehr aufhalten!
 

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
52
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
War ich? ich habe leider keine Ahnung wann und wie ich weg gekommen bin, aber ich bin in meinem Bett aufgewacht. Habe ich vielleicht Mist gebaut, daß ich fliehen musste ;) (hoffentlich nicht)
Aber sonst ging es einigermaßen. Wie ist es Dir denn nach der Trainingseinheit ergangen? :D
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Original geschrieben von Goofy
War ich? ich habe leider keine Ahnung wann und wie ich weg gekommen bin, aber ich bin in meinem Bett aufgewacht. Habe ich vielleicht Mist gebaut, daß ich fliehen musste ;) (hoffentlich nicht)
Aber sonst ging es einigermaßen. Wie ist es Dir denn nach der Trainingseinheit ergangen? :D
Du wolltest Dich eigentlich nur ausziehen *gg*. Aber sonst ist mir nix aufgefallen.
Wenn ich mir nochmal die Riesentüten der Stripperin ins Gedächnis rufe, wird mir ganz übel. Man, waren das häßliche Silikon Gazongas.
Ich hab doch starke 3,5 Stunden schlafen können, weil eine hier nicht namentlich genannte Vollnase meinte, daß er morgens um neun, mit lauten Getöse und breitgrinsenden ´Moin´ seine Klamotten anziehen muß! Darauf folgte dann noch ein ´Ich mache jetzt den Computer an´und ab da war Schicht mit schlafen.