Metalheads unter dem Hammer!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
57
Mäc-Pomm
Also ich weiss ja net, ob des viel oder wenig is, aber das Wägelchen wurde schon über 1000 mal angeklickt, vielleicht klappt's ja doch noch mit der "Re-Union" von Bulli und Landstrasse!:D:D:D
 

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
57
Mäc-Pomm
Tja Leute, nu isser wech, bin schon ganz traurig, muss ich in Wacken erst ma kräftig runterspülen:(
Ich glaub, ich spül schon mal vor:D
 

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
57
Mäc-Pomm
Er is wieder da!:D

Mal ehrlich Leute, eigentlich sollte man die Prügelstrafe wieder einführen!

Da bietet so ein Vollhorst auf mein schönes Wägelchen, haut somit andere raus, die ihn zu diesem Zeitpunkt genommen hätten, und dann meldet er sich einmal kurz und dann nie wieder.:mad:

Für alle die sich mit mir über den Verkauf gefreut hatten:
*erstmal ne Stiege Bier reinstell*

dann erst mal:
*Prost sach*

Für alle die gar nich wissen worum es geht, guckt ihr hier

Wer jetzt glaubt, ich will hier nur um Mitleid betteln und in den Arm genommen werden und getröstet werden und so weiter...

...

...RICHTIG :p
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Er is wieder da!:D

Mal ehrlich Leute, eigentlich sollte man die Prügelstrafe wieder einführen!

Da bietet so ein Vollhorst auf mein schönes Wägelchen, haut somit andere raus, die ihn zu diesem Zeitpunkt genommen hätten, und dann meldet er sich einmal kurz und dann nie wieder.:mad:

Für alle die sich mit mir über den Verkauf gefreut hatten:
*erstmal ne Stiege Bier reinstell*

dann erst mal:
*Prost sach*

Für alle die gar nich wissen worum es geht, guckt ihr hier

Wer jetzt glaubt, ich will hier nur um Mitleid betteln und in den Arm genommen werden und getröstet werden und so weiter...

...

...RICHTIG :p
Kannst doch ein Gebot an den unterlegenen Bieter machen!
Und mit der VÖ des Namens/Mail Addy wäre ich vorsichtig!!!
 

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
57
Mäc-Pomm
Hab ich doch, aber der zweite in der Liste hat sich gar nicht geregt, und der dritte wollte den Bulli geschenkt.:confused:

Und warum sollte ich vorsichtig mit der Veröffentlichung seines Namens sein?
Wenn ICH etwas kaufe und nicht bezahle, steht über kurz oder lang der Gerichtsvollzieher vor der Türe.

Ausserdem gehst du bei Ebay einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag ein, nur wissen solche Hip-Hop-Geschädigten Sockenwichser all zu gut, dass der Aufwand viel zu hoch wäre, um ein Rechtsverfahren anzustreben.

Solche Leute müsste man sogar zum Bäcker begleiten, damit der auch ja bezahlt bevor er seine Brötchen erhält!!!:D