Metalheads unter dem Hammer!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mijuko

Member
25 Sep. 2004
89
0
51
54
Mäc-Pomm
Moin moin, Freunde der leichten Tanzmusik.
Da wir auch dieses Jahr mit Euch gepflegt headbangen wollen, muss unser heissgeliebter Bulli leider unter den Hammer, guckt Ihr hier.
Sollten wir die Kiste tatsächlich auf dem Wacken wiedersehen, gibt's 'ne riesen Sause, versprochen!
Also, wenn jemand von Euch Interesse an dem Bulli hat, uns würde es freuen!
Metallische Grüße an alle die die Metal-Family rund um Oma kennen und an alle anderen natürlich auch!
Micha
 
M

MetalHeart_666

Guest
coole kiste.hab auf sonen hobel mein lappen (1987 beim Bund) gemacht.Dabei musste ich feststellen,das 51 KW doch arg wenich ist...:D:D:D

vieleicht krigst ja nochn euro für...*Daumendrück*

was kostet der eigentlich an steuern:confused: