Metalheads unter dem Hammer!

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von mijuko, 29. April 2009.

  1. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    und so wo ungefähr???? Ist ja nicht sooo klein dat BuLa, gelle?!
     
  2. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    also ich find das gar nich sooo schön hier *denk* :o:o:o:p;)
     
  3. mijuko

    mijuko Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    im Landkreis Demmin, ca. 60 Km von Neubrandenburg, ca 40 Km von Greifswald, ca 50 Km von Stralsund, ca 70 Km von Rostock entfernt, eben mittendrin statt nur dabei.
     
  4. TuulenTytär

    TuulenTytär W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2008
    Beiträge:
    37.376
    Zustimmungen:
    0
    *ma aus rostock rüberwink* :o:D
     
  5. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    VERDAMMT, dat kommt ja einem wirtschaftlichen Totalschaden gleich!:D
     
  6. Stormtrooper

    Stormtrooper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Oktober 2006
    Beiträge:
    10.683
    Zustimmungen:
    0
    Auch noch inner Zone!?:rolleyes:


    :D;)
     
  7. mijuko

    mijuko Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    jedenfalls noch vor Polen...USA is aber auch noch vor Polen, oder?:confused:
     
  8. mijuko

    mijuko Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiss ja net, ob des viel oder wenig is, aber das Wägelchen wurde schon über 1000 mal angeklickt, vielleicht klappt's ja doch noch mit der "Re-Union" von Bulli und Landstrasse!:D:D:D
     
  9. mijuko

    mijuko Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Tja Leute, nu isser wech, bin schon ganz traurig, muss ich in Wacken erst ma kräftig runterspülen:(
    Ich glaub, ich spül schon mal vor:D
     
  10. mijuko

    mijuko Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Er is wieder da!:D

    Mal ehrlich Leute, eigentlich sollte man die Prügelstrafe wieder einführen!

    Da bietet so ein Vollhorst auf mein schönes Wägelchen, haut somit andere raus, die ihn zu diesem Zeitpunkt genommen hätten, und dann meldet er sich einmal kurz und dann nie wieder.:mad:

    Für alle die sich mit mir über den Verkauf gefreut hatten:
    *erstmal ne Stiege Bier reinstell*

    dann erst mal:
    *Prost sach*

    Für alle die gar nich wissen worum es geht, guckt ihr hier

    Wer jetzt glaubt, ich will hier nur um Mitleid betteln und in den Arm genommen werden und getröstet werden und so weiter...

    ...

    ...RICHTIG :p
     
  11. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    40.079
    Zustimmungen:
    465
    Kannst doch ein Gebot an den unterlegenen Bieter machen!
    Und mit der VÖ des Namens/Mail Addy wäre ich vorsichtig!!!
     
  12. mijuko

    mijuko Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich doch, aber der zweite in der Liste hat sich gar nicht geregt, und der dritte wollte den Bulli geschenkt.:confused:

    Und warum sollte ich vorsichtig mit der Veröffentlichung seines Namens sein?
    Wenn ICH etwas kaufe und nicht bezahle, steht über kurz oder lang der Gerichtsvollzieher vor der Türe.

    Ausserdem gehst du bei Ebay einen rechtsverbindlichen Kaufvertrag ein, nur wissen solche Hip-Hop-Geschädigten Sockenwichser all zu gut, dass der Aufwand viel zu hoch wäre, um ein Rechtsverfahren anzustreben.

    Solche Leute müsste man sogar zum Bäcker begleiten, damit der auch ja bezahlt bevor er seine Brötchen erhält!!!:D
     

Diese Seite empfehlen