Blackmoon666
W:O:A Metalmaster
- 19 Aug. 2008
- 7.216
- 1.763
- 118
Das ist keine Bestätigung, nur eine News zum kommenden Album.
Richtig lesen: "Verpasst nicht ihren Auftritt beim Metalfest Loreley!"Das ist keine Bestätigung, nur eine News zum kommenden Album.
Richtig lesen: "Verpasst nicht ihren Auftritt beim Metalfest Loreley!"
Braucht noch jemand Tickets für das Festival? Ich habe noch welche günstig abzugeben![]()
ebay schrieb:Tickets für das Metalfest Loreley am 19.06-21.06. Wir als Newcomer Band müssen selbst Karten an den Mann bringen damit wir auf dem Festival spielen dürfen, sonst wird man gestrichen. Es handels sich um 3 Tages Tickets incl. Camping. Die Tickets sehen nur anders aus, da als Verkäufer unser Band Name drauf steht, sonst werden die Tickets uns nicht angerechnet. Wir erlassen euch die VVK-Gebühr. Also knapp 10€ günstiger. ALLES LEGAL!!
Donnerstag und Freitag wären jeweils am Nachmittag für mich vorbei.
Dafür schaut der Samstag trotz einiger Dauerschleifenbands und BLS ganz schick aus. Hm, vielleicht lass ich mich doch zu einem Tagesticketbreitschlagen, mal gucken...
Ich hoffe mal, dass RTN dieses Jahr mal ordentlich mit drm Festival auf die Fresse fliegt. Aber die Sabaton-Kiddies und Fans des RTN-Einheitsbreis werden wohl wieder in Scharen angeströmt kommen...
Und wer noch mehr Tix braucht: Ich hab da mal wieder 'ne Band die sie verkauft![]()
Die Nachwuchs-Bands bekommen ihre Tickets bei ebay auch nicht verkauft. Ich frage mich, was mit der zweiten Bühne wird, wenn keine der Bands ihre Quote erfüllen kann.![]()