Metalfest Loreley 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Wobei man sagen muss, dass sich die Situation nach der Kritik gebessert hat. 2012 hat nen Kumpel von mir mit seiner Band dort gespielt und hatte nichts zu meckern, was die Konditionen angeht, da sie jicht wwie die Sklaven promoten mussten.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Metalfest schrieb:
Das METALFEST LORELEY 2014 hat euch einen neuen Knaller zu bieten: PHIL ANSELMO AND THE ILLEGALS werden nicht einfach nur in der malerischen Location auftreten, sondern dabei ein Repertoire an alten PANTERA-Klassikern mit im Gepäck haben.

Viele Jahre lang mussten wir auf die Songs von Erfolgsalben wie "Cowboys From Hell" oder "Vulgär Display Of Power" gesungen von der Originalstimme verzichten – das Metalfest 2014 wird Zeitreise pur!!

damn, gerade als ich mir sicher war, mein Ticket wieder zu verscherbeln, kommt sowas. :rolleyes:
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
BLACK LABEL SOCIETY fürs Metalfest Loreley bestätigt – einzige Deutsche Festival Show 2014!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.537
170
Na ein Glück. Dann sind die wenigstens nicht auf anderen Festivals anzutreffen :cool:

Wir alten elitären Mistsäcke! Kaum gibts rgendwo was Bekannteres, nur am Rummotzen hier. :ugly:

Nö, also ich muss sagen, ich bereue es kein bisschen, die Einladung dorthin abgelehnt zu haben :)
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Metalfest hat mit Abstand das schlechteste Line Up was ich gesehen hab dies Jahr... :eek: Einzig DTA und Gorguts würden mich reizen...:cool: