Hier jetz auch noch ma ne bisschen ausführlichere Review
Wetter: Wie gesagt war kalt von mittwoch bis freitag und freitag nacht kam dann auch noch der regen dazu
Camping war geil. Hatten coole nachbarn und viel spass
Bands:
Mittwoch: Die volle bandbreite mitgenommen. Moshquito waren net schlecht, Ultrawurscht meine Überraschung des festivals, waren sauwitzig und haben gut geknüppelt.
Grailknights: waren ok aber irgendwie net so gut wie gedacht
Milking the Goatmachine: Waren saugeil, haben mir sehr gut gefallen
Donnerstag: Rotting Christ waren sehr gut, schade das ich die bisher immer verpasst hab.
Dornenreich: Hat mir super gefallen meine Kumpels fanden se net so toll
Legion of the damned: Waren besser als auffem partysan 2008 wie ich fand haben gut geballert.
Bolt Thrower: Gleich nach Dornenreich rüber gerannt und wenn man die kennt weiss man was man bekommt
Freitag:
Vintera: Waren ne band von nem bekannten und fand die net schlecht
Varg: Fand ich dieses mal nicht ganz so gut, lag aber wie ich finde ein wenig am sound den ich net so prall fand
Riger: Meine Hauptband des festivals und haben mich net enttäuscht.
Samstag:
keine band gesehen
Sind um 18.00 Uhr abgehauen wegen dem wetter
Preise: Waren teilweise total überteuert. 5 € für nen "Megaburger" der keiner war. Auch der merch stand wurde meiner meinung nach teurer, ich hoffe das die preise jetzt wenigstens so bleiben und nicht noch teurer werden.
Festivalgelände fand ich auch dieses jahr wieder sehr gut, schade fand ich nur das die dixis nicht wie letztes jahr direkt vor der bühne standen sondern ganz hinten
Werde wohl nächstes jahr wieder dabei sein hoffe nur das dann das wetter bisschen besser sein wird