Metalfest Dessau 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.741
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Deswegen plane ich garnicht erst ;)
Also was Tagesabläufe angeht ;)

Naja ich muss sagen das ich den Aufbau mittlerweile wirklich bisschen plane.
Letztes Jahr flogen unsere Zelte nur weg weil wir zu viel zeit mit bier trinken verbracht haben, der pavillon hät auch schon gestanden, aber weisst ja wie das is :D

Was wir auf jeden fall planen sollten das wir gediegen nen paar trinken ;)

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Klaro das läuft sowieso ;)
Und wenn ich wie letztes Jahr wieder einer der ersten aufn Gelände bin dürfte es ziemlich einfach werden ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.741
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Super :D
Ich weiß selber nicht mehr so genau wie du aussiehst weil mh naja selber grund :D

Also ich hab meinen festivalhut auf.
Wenn du nen kleinen typ mit brille siehst der einen grünen (mittlerweile bisschen ausgewaschenen) Tarndruckhut trägt siehst, dann bin ich das :D
Von dir weiss ich nur noch das du lange haare hast und nen bauch mehr is net hängen geblieben :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Also ich hab meinen festivalhut auf.
Wenn du nen kleinen typ mit brille siehst der einen grünen (mittlerweile bisschen ausgewaschenen) Tarndruckhut trägt siehst, dann bin ich das :D
Von dir weiss ich nur noch das du lange haare hast und nen bauch mehr is net hängen geblieben :D

Zur Not guckst ebend mal auf mein Profil hier im Forum ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.741
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Obwohl ich ja sagen muss, dass das wetter mir nen bisschen gedanken macht. Wenn ich so aussem fenster gucke wird es auf jeden fall sehr nass und sehr kalt.
Dann muss auf jeden Fall viel Schnaps ran :o

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Ja das Wetter scheint echt nicht so gut zuwerden wie letztes Jahr :(
Aber laut Wetter.de sollen es Dienstag 20 Grad schon werden ;)