Metalfest Dessau 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Hier das aktuelle Billing:
Bolt Thrower
Testament
Nevermore
Legion of the damned
Decapitated
Epica
Alestorm
Marduk
Death Angel
Shining
Leaves Eyes
Heidevolk
Powerwolf
Milking the goatmachine
Mystic Prophecy
Grailknights
Riger
Enforcer

Schon mal ein verdammt geiles Billing , ma gucken was noch kommt!

Hier noch ein Link zur Festival Site: http://www.de.metalfest.eu
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Eigendlich schade ...
Würde auch gerne hin aber das wird mit Schule und alles leider nix :( Es sei den der Donnerstag ist irgendwie ein Feiertag oder so ... War ja dieses Jahr auch irgendwie :(
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Kein Ding ;)

Naja ich denke mal das es das Billing von 2009 net mehr toppen kann, das war einfach viel zu geil :D

Aber sieht dieses Jahr auch wieder ganz gut aus und so teuer isses auch net :)

Ich hab nur 3 Bands komplett gesehen, war auch nur wegen denen da. :D

Aber nächstes Jahr würde ich allein für Bolt Thrower oder Death Angel hinfahren.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Kein Ding ;)

Naja ich denke mal das es das Billing von 2009 net mehr toppen kann, das war einfach viel zu geil :D

Aber sieht dieses Jahr auch wieder ganz gut aus und so teuer isses auch net :)

Da könntest du recht haben. ;)
Obwohl ich finde das jetzt schon viel mehr bekanntere Bands dabei sind wie letztes Jahr :)
Übrings Intressieren mich jetzt schon 6 Bands :) Und wie du sagst für den Eintritt ist das echt nicht teuer. Außerdem hatten wir letztes Jahr den spaß unseres Lebends "Eiweiß Cocktail 3,50 Männer 3 Euro" "Arschlecken 2 Euro" :D Ja wir waren die Assis die vorne gecampt hatten :o
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.602
282
118
36
Hanau / Hessen
Website besuchen
Da könntest du recht haben. ;)
Obwohl ich finde das jetzt schon viel mehr bekanntere Bands dabei sind wie letztes Jahr :)
Übrings Intressieren mich jetzt schon 6 Bands :) Und wie du sagst für den Eintritt ist das echt nicht teuer. Außerdem hatten wir letztes Jahr den spaß unseres Lebends "Eiweiß Cocktail 3,50 Männer 3 Euro" "Arschlecken 2 Euro" :D Ja wir waren die Assis die vorne gecampt hatten :o

Ich glaub da kann ich mich noch ganz dunkel erinnern :D

@toastie: Na ich muss sagen ich hab überdurchschnittlich viele bands gesehen, da das bier ja doch relativ günstig war und vor allem kalt (jedenfalls im hangar) waren wir meist ab nachmittag vorne :D
Allerdings hab ich durch diese umstände auch so einige lücken bei bands wie eigentlich auf jedem festival :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
ich geh nach österreich, wenn ich zeit habe :)
sin nur 200km oder so.