Hier das aktuelle Billing: Bolt Thrower Testament Nevermore Legion of the damned Decapitated Epica Alestorm Marduk Death Angel Shining Leaves Eyes Heidevolk Powerwolf Milking the goatmachine Mystic Prophecy Grailknights Riger Enforcer Schon mal ein verdammt geiles Billing , ma gucken was noch kommt! Hier noch ein Link zur Festival Site: http://www.de.metalfest.eu
Werde wohl wieder dabei sein. War dieses jahr dort und hat echt spass gemacht, schönes kleines festival das dieses jahr hoffentlich genauso klein bleibt
Eigendlich schade ... Würde auch gerne hin aber das wird mit Schule und alles leider nix Es sei den der Donnerstag ist irgendwie ein Feiertag oder so ... War ja dieses Jahr auch irgendwie
Kein Ding Naja ich denke mal das es das Billing von 2009 net mehr toppen kann, das war einfach viel zu geil Aber sieht dieses Jahr auch wieder ganz gut aus und so teuer isses auch net
Ich hab nur 3 Bands komplett gesehen, war auch nur wegen denen da. Aber nächstes Jahr würde ich allein für Bolt Thrower oder Death Angel hinfahren.
Da könntest du recht haben. Obwohl ich finde das jetzt schon viel mehr bekanntere Bands dabei sind wie letztes Jahr Übrings Intressieren mich jetzt schon 6 Bands Und wie du sagst für den Eintritt ist das echt nicht teuer. Außerdem hatten wir letztes Jahr den spaß unseres Lebends "Eiweiß Cocktail 3,50 Männer 3 Euro" "Arschlecken 2 Euro" Ja wir waren die Assis die vorne gecampt hatten
Ich glaub da kann ich mich noch ganz dunkel erinnern @toastie: Na ich muss sagen ich hab überdurchschnittlich viele bands gesehen, da das bier ja doch relativ günstig war und vor allem kalt (jedenfalls im hangar) waren wir meist ab nachmittag vorne Allerdings hab ich durch diese umstände auch so einige lücken bei bands wie eigentlich auf jedem festival