Metalfest West:
- Almi
- Black Wizzard
- El Barto
- Jackalanne
- Marshi (+Bande)
- Phönix
Metalfest East:
- Fox
- Roc
- shortyhate
Metalfest Austria:
- papilio_niger (+ Bande)
- charly_murks und seine Triebtäter
Bin auch raus...
Metalfest West:
- Almi
- Black Wizzard
- El Barto
- Jackalanne
- Marshi (+Bande)
- Phönix
Metalfest East:
- Fox
- Roc
- shortyhate
Metalfest Austria:
- papilio_niger (+ Bande)
- charly_murks und seine Triebtäter
Bin auch raus...
Wuuuuus?
Wieso das denn nu?
Ach, und mich schmeißt dann auch gleich wieder mit raus, wa?
Schade, hätte dich gern ein ganzes WE nach tollen Büchern ausgehorcht.![]()
Jo leider.
Keiner meiner Kumpels hat Zeit weil wir das WE davor schon auffem Ring sind, und alleine hinjuckeln will ich dann auch net. Hinzu kommt noch das ich Urlaubstechnisch viel sparen muss fürs nächste Jahr. Hab die Woche mittlerweile schon selber gestrichen weil die mir net in den plan passt
Ich denk mal wir sehen uns ja auffem Neuborn Open Air und/oder dem Taunus Metal Open Air. Die sind bei mir eigentlich schon fest geplant und da trinken wir auf jeden fall einen![]()
NOAF werde ich wohl nicht sein. Wenn, sehr spontan. Gehe aber nicht davon aus.
TMOA (sieht das als Abkürzung scheiße aus) werde ich aber sicher mitnehmen. Dann sehn wir uns da
![]()
Weiß jemand ob was geplant ist beim Metalfest West wegen der EM ? Am letzten Tag spielt Deutschland abends. Kann ja sein, dass jemand was gehört hat.
Ansonsten bin ich auch wohl raus, wenn mir bis dahin kein cleverer Schachzug eingefallen ist wie ich das verbinde.![]()
Ich glaub da ist was in Planung fürs Deutschland Spiel. Ne Leinwand so wie ich gehört hab.
Das wäre top !Bist du eigentlich auch da ?
also beim btg wird wohl auf jeden fall sowas aufgebaut. ich bräuchts nicht beim festival. bin ja nicht wegen fussi da.Ich glaub da ist was in Planung fürs Deutschland Spiel. Ne Leinwand so wie ich gehört hab.
Ist eigentlich so geplannt bis jetzt![]()
Das wäre top. Wo hasten das mit der Leinwand überhaupt gehört ?