Metalfest 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hm etwas doof.
Koennten ja auch zum Pinkpop, das sin 20 Minuten von mir und auch total homo, waeren die Maedels bestimmt auch zufrieden :D

Edit hat mir gerade schraeg von der Seite etwas wuetend verklickert ich muss definitiv zum Pinkpop:(:D

Ich bezweifel das ich unsere mädels dazu bekomme zum pinkpop zu gehen, is auch nen gutes stück weiter als zum ring vom mir aus soweit ich weiss.

Schade hätten gerne wieder mit euch zusammen gecampt :(
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Ich bezweifel das ich unsere mädels dazu bekomme zum pinkpop zu gehen, is auch nen gutes stück weiter als zum ring vom mir aus soweit ich weiss.

Schade hätten gerne wieder mit euch zusammen gecampt :(

Jau ist echt doof mit dem Datum.
Jedoch geht Loreley leider nicht und Metalfest muss schon sein^^

Zum Pinkpop, falls da doch ein Hauch von Interesse besteht :
- kost grad nur 99€
- spielt vermutlich keine Band die Michi oder du moegen :D
- aber die haben da so angenehme Spielzeiten von 14 - 22.30 Uhr :D
- sonst die meisten Softbands vom Ring mit paar wenigen ausnahmen (letztes mal Avenged Sevenfold und Wolfmother)

Wenn nicht, faehrste vllt. zum RockHarz oder Partysan naechstes Jahr?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Jau ist echt doof mit dem Datum.
Jedoch geht Loreley leider nicht und Metalfest muss schon sein^^

Zum Pinkpop, falls da doch ein Hauch von Interesse besteht :
- kost grad nur 99€
- spielt vermutlich keine Band die Michi oder du moegen :D
- aber die haben da so angenehme Spielzeiten von 14 - 22.30 Uhr :D
- sonst die meisten Softbands vom Ring mit paar wenigen ausnahmen (letztes mal Avenged Sevenfold und Wolfmother)

Wenn nicht, faehrste vllt. zum RockHarz oder Partysan naechstes Jahr?

Jo stimmt schon. Metalfest is echt nen geiles festival

Werd das auf jeden fall ma vorschlagen, wobei ich sagen muss das, dass billing 2011 echt kacke war is bis auf 3 oder 4 bands :D

Also aufs partysan würd ich echt gerne wieder fahren, kann ich jetzt allerdings noch nix zu sagen weil ich net weiss wie ich da urlaub bekomm, is ja aber noch nen bisschen hin
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Also aufs partysan würd ich echt gerne wieder fahren, kann ich jetzt allerdings noch nix zu sagen weil ich net weiss wie ich da urlaub bekomm, is ja aber noch nen bisschen hin

Jo geht mir beim PS genauso. Rockharz dagegen sieht ziemlich sicher aus.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Hat eigentlich schon mal jemand überlegt einen richtigen Festival-Urlaub zu machen und evtl. nach Kroatien zu fahren zum Metalfest?
Erst n paar Tage mit Hilfe von lauter Musik und reichlich Bier die Festplatte löschen und hinterher noch ne Woche an der Adria abhängen und sich erholen.
Stell ich mir eigentlich sehr nett vor...

War schon jemand zum Metalfest in Kroatien?
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hat eigentlich schon mal jemand überlegt einen richtigen Festival-Urlaub zu machen und evtl. nach Kroatien zu fahren zum Metalfest?
Erst n paar Tage mit Hilfe von lauter Musik und reichlich Bier die Festplatte löschen und hinterher noch ne Woche an der Adria abhängen und sich erholen.
Stell ich mir eigentlich sehr nett vor...

War schon jemand zum Metalfest in Kroatien?

Für sowas gibts doch das Metalcamp :D