Ui, krass, dass hier so viele da waren! Ich hab jetzt eine 9-Std-Zugfahrt hinter mir und bin doch ziemlich am Ende, wie es nac einem guten Festival sein sollte.
Ich fands im Grunde ganz in Ordnung, die Bands waren klasse, das Campen ging so.
Da wo ich gezeltet hab (recht weit vorne am Eingang), war jedenfalls nachts totenstille. außer natürlich dann gestern Abend, als die Apokalypse stattfand und neben uns der Thrash-Metal in voller Lautstärke bis 7 Uhr die Ohren zugedröhnt hat (nicht, dass ich was dagegen hätte), aber warum macht man das nicht auch die Tage davor? Also es war um mir herum total leise.
Die Secus waren auch der Knaller, welche erstmal, als Deppen neben uns n Planscbecken und ca 3 Pavillons und Stühle verbrannt haben, mit ca 10 Mann darum stehen und nich wissen, was zu tun ist. Und ums Feuer sitzen dann 6 Leute mit ihren Stühlen und sagen "Ja wir waren das nicht, das war schon so und wir haben uns dazugesetzt" - Und die Secus ziehen ab, nachdem das Feuer gelöscht wurde. Naja, gibt ja immer etwas auszusetzen, es hat ja dennoch Spaß gemacht
Meine Highlights:
- Amon Amarth
- Saxon (ok, nix neues)
- Destruction
- Tankard
- Suicidal Angels (wobei ich mich über die wenigen Zuschauer gewundert hab)
- Sabaton!