Metalfest 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Ui, krass, dass hier so viele da waren! Ich hab jetzt eine 9-Std-Zugfahrt hinter mir und bin doch ziemlich am Ende, wie es nac einem guten Festival sein sollte.

Ich fands im Grunde ganz in Ordnung, die Bands waren klasse, das Campen ging so.
Da wo ich gezeltet hab (recht weit vorne am Eingang), war jedenfalls nachts totenstille. außer natürlich dann gestern Abend, als die Apokalypse stattfand und neben uns der Thrash-Metal in voller Lautstärke bis 7 Uhr die Ohren zugedröhnt hat (nicht, dass ich was dagegen hätte), aber warum macht man das nicht auch die Tage davor? Also es war um mir herum total leise.
Die Secus waren auch der Knaller, welche erstmal, als Deppen neben uns n Planscbecken und ca 3 Pavillons und Stühle verbrannt haben, mit ca 10 Mann darum stehen und nich wissen, was zu tun ist. Und ums Feuer sitzen dann 6 Leute mit ihren Stühlen und sagen "Ja wir waren das nicht, das war schon so und wir haben uns dazugesetzt" - Und die Secus ziehen ab, nachdem das Feuer gelöscht wurde. Naja, gibt ja immer etwas auszusetzen, es hat ja dennoch Spaß gemacht :)

Meine Highlights:
- Amon Amarth
- Saxon (ok, nix neues)
- Destruction
- Tankard
- Suicidal Angels (wobei ich mich über die wenigen Zuschauer gewundert hab)
- Sabaton!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
:o:o:o
Nächstes mal gibt es wieder die obligatorische Kommer-Liste und Nummern werden getauscht.
Is ja'n Fiasko sowat.:o:o:D:D

Edith sagt: Iscariah hätte es eh nix genützt.*chrchrchr*

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.796
574
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/5688623/page/20

Is das nen bandpulli oder einfach nur was selbst gedrucktes ?

meine Highlights:

Tankard
Burden of Grief
Kataklysm
Kalmah

Die anderen Bands waren allerdings auch net schlecht die ich gesehen hab. Auch wenn ich von eisregen schon bessere gigs gesehen hab.

Nächstes Jahr gehts aber auf jeden fall wieder hin :cool:#

@toeddi: Dann habt ihr euch aber heute wirklich gut zeit gelassen oder ? :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
http://www.pixum.de/album/sharingImage/id/5688623/page/20

Is das nen bandpulli oder einfach nur was selbst gedrucktes ?

meine Highlights:

Tankard
Burden of Grief
Kataklysm
Kalmah

Die anderen Bands waren allerdings auch net schlecht die ich gesehen hab. Auch wenn ich von eisregen schon bessere gigs gesehen hab.

Nächstes Jahr gehts aber auf jeden fall wieder hin :cool:#

@toeddi: Dann habt ihr euch aber heute wirklich gut zeit gelassen oder ? :D

Ich denke'n Bandpulli.
Hab den allerdings nur von hinten gesehen.Fand den Spruch aber irgendwie passend.
Hab auf'm UFTG mal ein Girlie-Shirt fotografiert."Good Girls are shaved!":D:D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.796
574
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich denke'n Bandpulli.
Hab den allerdings nur von hinten gesehen.Fand den Spruch aber irgendwie passend.
Hab auf'm UFTG mal ein Girlie-Shirt fotografiert."Good Girls are shaved!":D:D

Jo das passt echt super.

Das einzige was ich dieses jahr gesehen habe war: "I like Bukkake" und hinten "Legacy Fest 09" :D

@toeddi: Jo das kann ich mir vorstellen. Hab nach dem nach hause kommen auch erst ma ne runde gepennt und der tag is schon wieder so gut wie vorbei :D