Metalfest 2011

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
heute nacht gehts los. Wie fein das ist, wenn man sich keine Platzsorgen machen muss, weil des zelt schon steht und man einen eigenen Parkplatz neben dem zelt hat und alles:D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ach herrje, ich gucke mir ne Menge an. Und morgen wird der härteste tag werden, wenn ich von 6 bis Mitternacht vor der Bühne stehe.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Das ist doch schon dieses Wochenende? Oh. :D

Hatte kürzlich noch überlegt, hinzufahren. Naja, spart Geld, wa.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.796
574
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
So auto is halbwegs ausgeladen geht ja mittwoch gleich weiter ;)
Geduscht hab ich jetzt auch jetz werd ich gleich erst ma frühstück in form einer pizza geniessen und dann erst ma noch nen bisschen pennen.

Hat mir mit euch super viel spass gemacht und ich hoffe das wir das demnächst noch mal wiederholen können :)

Sorry das ich euch dann nicht mehr tschüss sagen konnte, allerdings war ich um 05.00 Uhr schon wach und es hat hintenrum extremst gedrückt da hab ich zugesehen das ich meinen kram zusammenpack und so schnell es geht nen klo suche :D

Lieben Gruß noch mal an alle mitcampende war wie gesagt saugeil mit euch :cool:

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Ging es nur mir so oder war es gestern wirklich so Arg staubig... -.- Hab heute noch ne Staublunge O: Besonders bei Kataklysm ey... Gott sei dank warn die Ordner so geil und haben Wasser reingereicht :) Aufn Wacken gabs das bei Cooper, Motley Crüe und Maiden nicht :D

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Heute nacht um 4 Uhr zuhause gewesen und jetzt schon wieder in der Schule. Aber das Festival war echt okay. Naja, einige Bands waren schwächer als bei anderen Gigs, zb. Rage und Equilibrium, andere ganz schwach (Sodom, leider), aber andere haben dafür richtig reingehauen. Cradle und Sabaton fand ich grandios und der Auftritt von Amon Amarth war so geil wie schon lange kein Konzert mehr. Danach hatte ich Halsschmerzen wie nur eben etwas.:cool:

Q.Q

26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Arafel und Sabaton waren, wie ich fand einfach die besten Gigs aufn Festival -Wobei Sabaton da ungeschlagen ist, einfach super Auftritt und Super Stimmung :)