"metaldream girls"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.083
73.150
158
In manchen Punkten muß ich Svart recht geben. Unter Metal Dreamgirls stell ich mir auch was anderes vor. Da waren ja ganz schöne Tussenfotos dabei....aber Svart´s Kommentar war voll daneben.
Bis auf ein paar wenige kann man wirklich nicht von potthäßlich und dumm sprechen.
Fand einige davon recht hübsch.
Thordis gefiel mir auch mit am besten, weil so stell ich mir auch ein Metal Dreamgirl vor.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Finntroll schrieb:
ok...dann sind wir beide unlustige spaßbremsen ;)

lustig finde ich das nicht was ihr für Gerüchte streut... ein Smiley macht das auch nicht besser oder sonstwas.

@ MacDeath: Recht hast, manche kapieren gewisse Dinge nie... und es sind eh immer diesselben Miesmacher... scheiß Neider, aber es war so klar. Bin schon am überlegen ob ich das ganze hinschmeisse...
Ganz ne andere Frage - warst du eigentlich auch auf der Kick-Off-Party?

Zuletzt bearbeitet:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Thordis V. schrieb:
lustig finde ich das nicht was ihr für Gerüchte streut... ein Smiley macht das auch nicht besser oder sonstwas.

Wir streuen Gerüchte?! :confused: Ähem, gute Frau, erinnern Sie sich doch einmal an unsere Diskussion im Newbie-Grill-Thread.. da hast du dich aufgeregt als ich ernsthaft mit dir über diese Thematik diskutieren wollte; und nun machst du wieder ein auf ernst wo es um dich geht..
Soviel zu deiner Meinung, man könne im Wacken-Forum Spaß von ernstgemeinten garstigen Aussagen unterscheiden ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Membarus schrieb:
Wir streuen Gerüchte?! :confused: Ähem, gute Frau, erinnern Sie sich doch einmal an unsere Diskussion im Newbie-Grill-Thread.. da hast du dich aufgeregt als ich ernsthaft mit dir über diese Thematik diskutieren wollte; und nun machst du wieder ein auf ernst wo es um dich geht..
Soviel zu deiner Meinung, man könne im Wacken-Forum Spaß von ernstgemeinten garstigen Aussagen unterscheiden ;)

ah ja... Grill-Thread... na wer da keinen Spaß verstanden hat, zwischen sudern und Meinung haben ist ein Unterschied. Aber mehr sag ich dazu gar nicht mehr, das Forum ist für mich eh schon gestorben, will gar nicht wissen wer Svart ist. Und aus.