"metaldream girls"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
svart schrieb:
boah , was zum teufel seit ihr für leute?? bzw kerle... echt nur ficksüchtig und hauptsache man sieht titten und ärsche...
http://www.oidium-comics.de/verlag/Deutsch/Kalender/157.jpg is sowas schön?? nein nich wirklich, meiner ansicht nacht..
metal..vorallem im black metal hat sowas NICHTS zu suchen...
bedeutet metal etwa "kerle geil machen" ?
nein nich wirklich...jemand der das nicht einsieht hat wohl nichts verstanden....
strohdumm!!
hm, ja, ich find das Bild schön und hab der Dame auch ne hohe Bewertung gegeben damals.
und die Frage is doch...geht es um Metal oder geht es um Dreamgirls? und sollen Frauen einen Dreamgirls-Kalender kaufen? :D viele Männer SEHEN halt gerne hübsche Frauen, also sollen sie sie kriegen.
Von Black Metal hat keiner geredet.......und ich schätze auch unter den Blackmetallern in diesem Forum finden sich genügend die die Mädels da sehr hübsch finden.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Irgendwie eine sinnlose Diskussion:

1. Bei dem Kalender geht es NICHT um Metal, oder? Es geht um nett anzusehende Mädels, die nach Wacken kommen (dementsprechend wohl Metal hören) und das war es...es geht hier nicht um "true"...es geht nur darum, ein paar nett aussehende Mädels in einem Kalender zu präsentieren!
Nebenbei: Im "Tunning Kalender" interessiert es doch auch keinen Kerl, ob das Mädel wirklich einen Reifen wechseln kann, oder? Es geht nur ums gucken!

2. Schönheit ist doch irgendwie etwas relatives, was jeder subjektiv beurteilt, oder? Macht es dann also Sinn, darüber zu streiten??

3. Ob man moralisch für oder gegen einen solchen Kalender ist, hat doch mit dem Aussehen der Mädels nichts zu tun!

4. Wem das alles nicht passt, soll sich halt sein eigenes "Metal Dreamgirl" suchen...dann hat keiner was zu motzen, weil jeder das hat, was er mag! :)
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
39
Leider in Wuppertal
svart schrieb:
achja und mit NEID hat das absolut nichts zu tun...wenn ich ne schlampe sein wollte, würd ich mich auch so kleiden...aebr nee so billig muss ich nicht sein! is mir echt zuwider...


junge du bist mir für deine dreistichkeit recht sympatisch aber zügel dich mal in deiner wort wahl! ok?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
scratch schrieb:
wer sagt denn, dass es ein junge is und keine frau? :D

falls sie weiblich sein sollte, würd mich allerdings ein bild davon interessieren ;)
"ihrem" post nach zu urteilen, is "sie" wohl weiblich ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
svart schrieb:
boah , was zum teufel seit ihr für leute?? bzw kerle... echt nur ficksüchtig und hauptsache man sieht titten und ärsche...
http://www.oidium-comics.de/verlag/Deutsch/Kalender/157.jpg is sowas schön?? nein nich wirklich, meiner ansicht nacht..
metal..vorallem im black metal hat sowas NICHTS zu suchen...
bedeutet metal etwa "kerle geil machen" ?
nein nich wirklich...jemand der das nicht einsieht hat wohl nichts verstanden....
strohdumm!!


Ich kenn die Frau persönlich, die zockt in ner Metalband und ist garantiert ungefähr eine Million mal mehr Metal als du offensichtlich von tollwütigen Fussmatten gezeugtes und aufgezogenes Häufchen Elend. Aber bitte red weiter, du bist heißer Anwärter auf den monatlichen Pokal für den GAV, den Größtanzunehmenden Vollidioten.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
monochrom schrieb:
Ich kenn die Frau persönlich, die zockt in ner Metalband und ist garantiert ungefähr eine Million mal mehr Metal als du offensichtlich von tollwütigen Fussmatten gezeugtes und aufgezogenes Häufchen Elend. Aber bitte red weiter, du bist heißer Anwärter auf den monatlichen Pokal für den GAV, den Größtanzunehmenden Vollidioten.
ach mono, watt täten wa nur ohne dich;)

obwohl ich sagen muss, der kalender hat durchaus a wenig Kritik verdient.
zuerst mal mag ich solche kalender eh nich (oder kauf sie zumindest nich), ob die mit Metal zu tun haben oder autos oder sons was. Und denn find ich die Auswahl der Damen vom Typ her in weiten teilen scho etwas einseitig. und
bei Metal dreamgilrs ich mir jetzt scho mal eher leder als lack vorgestellt und vielleicht auch mal ne Dame in Kutte (vielleicht ohne was drunter???)

naja, wie gesacht, gekauft hätt ich des ding eh nich, und daher isses mir auch relativ schnuppe