"metaldream girls"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Thordis V. schrieb:
lustig finde ich das nicht was ihr für Gerüchte streut... ein Smiley macht das auch nicht besser oder sonstwas.

@ MacDeath: Recht hast, manche kapieren gewisse Dinge nie... und es sind eh immer diesselben Miesmacher... scheiß Neider, aber es war so klar. Bin schon am überlegen ob ich das ganze hinschmeisse...
Ganz ne andere Frage - warst du eigentlich auch auf der Kick-Off-Party?

Also sorry liebe Thordis, aber an und für sich ist deine Reaktion ...auf diesen Thread gemünzt..etwas überzogen ...

Jeder der länger in diesem Forum verkehrt weiss, dass Du nicht für Fakes zuständig bist ..(eigentlich ist das ja auch nur EINER ;))...deshalb nun solche Gedanken zu hegen wie nicht wieder zu kommen find ich voll überzogen ...

Wenn Du an anderer Stelle etwas von "Läster-Mails" o.ä. erzähltest, solltest Du dies eventuell mal hier anführen, damit die Leute deine Reaktion verstehen ...

Prinzipiell gesehen warst Du doch diejenige, welcher es von ausnahmslos allen hier am meisten gewünscht wurde an dem Kalender teilnehmen zu dürfen. Und du wurdest dafür ausgewählt von "Fachleuten", die wohl etwas bessere Augen haben als manch Dünnbrettbohrer hier. Darauf kannst/sollst du Stolz sein ...

Und zum Voting sag ich ganz ehrlich... da waren in den Top Ten einige dabei, wo ich ganz glücklich bin, dass diese nicht zum kalender ausgewählt wurden .. sicherlich sollten die Votes ein Anhaltspunkt sein, aber als entscheidendes Kriterium kann eine Wahl nicht sein, in der offensichtlich einige Damen wahrscheinlich ganze Bundesländer angeschrieben haben damit für Sie gevotet wird...Dass allerdings Mädels im kalender mitmachen die nie im Voting vorher erschienen sind, finde ich sehr "verwunderlich". Aber das hat ja in dem Fall nix mit Thordis zu tun...

Und zu Svart :rolleyes: - ich bin der Meinung mit Leuten eines solchen Niveaus diskutiert man nicht ... Prinzipiell können die meisten Menschen nichts für Ihr naturgegebens Aussehen ... da gibbed eben Hübsche und weniger hübscheMenschen.;);).... jemanden deshalb persönlich anzugreifen oder gar zu beleidigen ist unterste Schiene !!

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Thordis V. schrieb:
ah ja... Grill-Thread... na wer da keinen Spaß verstanden hat, zwischen sudern und Meinung haben ist ein Unterschied. Aber mehr sag ich dazu gar nicht mehr, das Forum ist für mich eh schon gestorben, will gar nicht wissen wer Svart ist. Und aus.
Also bitte mal jetzt .... soll ich dfas Ganze als Stutenbissigkeit betrachten oder was geht hier ... :rolleyes:

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Thordis V. schrieb:
ah ja... Grill-Thread... na wer da keinen Spaß verstanden hat, zwischen sudern und Meinung haben ist ein Unterschied. [...]

Und warum verstehst du's nicht? Aber ich sehe schon, du fühlst dich auf den Schlips getreten weil's um dich geht. Hat wohl keinen Sinn mit dir weiter darüber zu diskutieren ;)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Thordis V. schrieb:
lustig finde ich das nicht was ihr für Gerüchte streut... ein Smiley macht das auch nicht besser oder sonstwas.

@ MacDeath: Recht hast, manche kapieren gewisse Dinge nie... und es sind eh immer diesselben Miesmacher... scheiß Neider, aber es war so klar. Bin schon am überlegen ob ich das ganze hinschmeisse...

albern

Herr.Paschulke

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2004
127
0
61
51
Ruhrpott
Da hat der Herr Paschulke ja auch noch einmal etwas zu lachen.

Sehr schön! Allein diese Ausdrücke, "sudern"... Herrlich.

Was das Äußere der Frauen in dem Kalendar angeht, gut, dass jeder eine Meinung hat, genau wie fast jeder ein Arschloch (hat), aber ein Grund so ausfallend zu werden, ist das nicht.

Immer noch lachend,
euer Herr Paschulke.

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Also ein metal dream girls Kalender is für mich ein Kalender in dem Girls sind die Metal hören, ob die im Leder posen etc is doch Wurscht!
Viel wichtiger wäre mir deren Einstellung zum Metal!

Steff TheRipper schrieb:
Hey Svart, Leute wie dich können wir hier nicht besonders gut leiden

:D

lol :D

Hex schrieb:
Bis auf ein paar wenige kann man wirklich nicht von potthäßlich und dumm sprechen.

Wie kann man vom Aussehen einer Person auf dessen Intelligenz schliesen? :confused:

FOREVER_MA schrieb:
Und zu Svart :rolleyes: - ich bin der Meinung mit Leuten eines solchen Niveaus diskutiert man nicht ... Prinzipiell können die meisten Menschen nichts für Ihr naturgegebens Aussehen ... da gibbed eben Hübsche und weniger hübscheMenschen.;);).... jemanden deshalb persönlich anzugreifen oder gar zu beleidigen ist unterste Schiene !!

*sabber*

die Scabbia

*sabber*

Zu Svart will ich nimmer viel sagen, hab ich ja schon in meinem ersten Post, das Ding verdient sich nicht viel Aufmerksamkeit...

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Thordis V. schrieb:

ned amoi ignoriern...
aber evtl. solltest das ganze a ned zu ernst nehmen, hm? ;) :)
wär schade wenn man dich hier nicht mehr lesen würde

@Kick-Off: war nur kurz am nachmittag mit töchterchen da und total überrascht ob des massenandrangs - war eine echt gelungene veranstaltung! ich hab einen freund aus einem anderen forum getroffen, der is bitte aus gmünd angereist :eek:
Lea hat sich übrigens in der metallermeute sehr wohlgefühlt - sie kommt eben nicht nur dem aussehen nach ganz nach mir :D
bist wieder mal im elysium? der phil nimmt ja in letzter zeit wieder vermehrt den einen oder anderen Met zu sich in unseren hallen... ;) :D

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
MacDeath schrieb:
ned amoi ignoriern...
aber evtl. solltest das ganze a ned zu ernst nehmen, hm? ;) :)
wär schade wenn man dich hier nicht mehr lesen würde

ich weiss zwar net um was es da alles noch geht ausser das mit svart hier, kann mich da aber nur MAcDeath anschliesen, wäre ja sehr schade :(

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
svart schrieb:
boah , was zum teufel seit ihr für leute?? bzw kerle... echt nur ficksüchtig und hauptsache man sieht titten und ärsche...
http://www.oidium-comics.de/verlag/Deutsch/Kalender/157.jpg is sowas schön?? nein nich wirklich, meiner ansicht nacht..
metal..vorallem im black metal hat sowas NICHTS zu suchen...
bedeutet metal etwa "kerle geil machen" ?
nein nich wirklich...jemand der das nicht einsieht hat wohl nichts verstanden....
strohdumm!!
es heißt hier und dort auch dass Frauen im Allgemeinen nichts im Black Metal verloren haben :rolleyes:
und mal ehrlich, jemand der im Metal, vorallem im Black Metal nichts zu suchen hat, soltle sich darüber nicht so leichtfertig ein Urteil erlauben :mad:

FAKE!!!

8 Jan. 2004
492
2
63
122
Hölle
Website besuchen
Thordis V. schrieb:

Hallo sehr geehrte Frau Vpunkt,

da Sie ja jetzt wieder sich hier in dieses Forum verirrt haben würde ich doch gerne weitere Meinungen von Ihnen zu diesem Thema hören.
Gläntzende Mädchen in nackten Kalendern, das ist doch wovon wir alle träumen.

Slintesgeu

Member
8 März 2003
83
0
51
45
Graz
Website besuchen
Also ich find die auch durchwegs fesch. was mich jedoch besonders freut is da 2 österreicherinnen darauf sind!!!

Mir fehlt eigentlich nur die schneewitchen, die war ja auch ewig lange unter den Top 12!!!!