"metaldream girls"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Finntroll schrieb:
an dieser stelle sollte thordis nun auflösen, dass sie svart ist ;) :D

sorry, aber so einen Scheiß habe ich echt nicht nötig und wer denkt ich sei das selbst, der soll, bitte - ich find sowas ned mal mehr lustig... (au ja, jetzt bitte ein paar Spaßbremsen-Kommentare... war so klar daß sowas kommt... na ja ich sag gar nix mehr, mir egal, weil zu billig...)

@ Svart: Schleim wo anders du Vollpfosten! :mad:

Zuletzt bearbeitet:

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Steff TheRipper schrieb:
Hey Svart, Leute wie dich können wir hier nicht besonders gut leiden

:D

er/sie/es begreift das jetzt schön langsam vielleicht auch mal...

im übrigen würd ich eine sammlung vorschlagen, damit wir ihm/ihr/es einen kalender SCHENKEN können... mit dem hat er/sie/es dann ganz besonders viel freude :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
svart schrieb:
boah , was zum teufel seit ihr für leute?? bzw kerle... echt nur ficksüchtig und hauptsache man sieht titten und ärsche...
http://www.oidium-comics.de/verlag/Deutsch/Kalender/157.jpg is sowas schön?? nein nich wirklich, meiner ansicht nacht..
metal..vorallem im black metal hat sowas NICHTS zu suchen...
bedeutet metal etwa "kerle geil machen" ?
nein nich wirklich...jemand der das nicht einsieht hat wohl nichts verstanden....
strohdumm!!

Komm mach die Titten frei
denn ich will wichsen
mach deine Titten frei,
wie soll ich sonst wichsen?

:D:D:D

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Slartibartfaß schrieb:
mach ich grad ma stellvertretend für sie ne
ich hoffe du erlaubst
:D Klick

Ja an das dachte ich. Gut, das sieht natürlich schon gut aus! Na denn is sie halt das unangefochtene metaldreamgirl hier im forum :)