"metaldream girls"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Metalheadbanger schrieb:
ja hallo? müssen die denn Bärenfelle an haben und Schwerter in der Hand? :D
*prust* Muhahahahahaha! :D
Das würd ich dann gern seh'n! :D

Aber müssen die in ihrer "Unterwäsche" stehen???
Auch mit nem Bandshirt (nicht nur ;) ) können die doch sexy aussehen, oder nich?

Müssen "Dreamgirls" in nem Kalender immer halb nackt rumliegen??? tztztz...
:D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Metalheadbanger schrieb:
ich glaub aber net, dass sie das gemeint hat ;)


ihr legt ihr alle einfach alles negativ aus...sie ist doch lieb..auf ihre weise ;) zumindest ist sie grundsätzlich nicht blöd...nur halt manchmal aufn kopf gefallen ;) :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Also ich finde schon, dass da recht hübsche Mädels mit bei sind...und würde sich das ein oder andere Mädel ähnlich gekleidet den Herren hier anpreisen wie auf den Bildern hätten sicher die meisten auch nichts dagegen .

Und ausserdem: schwarz, bzw. der "Gothiclook" ist nicht recht, das Blümchenkleid auch nicht, wenig an ist auch unpassend...die legere Version im Sleeve ist scheinbar auch nicht ansprechend....ob blonde braune oder rote Haare...scheinbar auch nichts dabei....

Also ich würde gerne mal einen Blick auf die ein oder andere Freundin / Frau der Herren werfen und erfahren, welche "Kriterien" hier einhergehen....

Und wie bitte sieht denn eine richtige "metalbraut" aus?!

Aber darauf wird man wohl keine zufriedenstellende Antwort bekommen....oder eben viele antworten...was ja auch gut so ist.
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
honey schrieb:
Also ich finde schon, dass da recht hübsche Mädels mit bei sind...und würde sich das ein oder andere Mädel ähnlich gekleidet den Herren hier anpreisen wie auf den Bildern hätten sicher die meisten auch nichts dagegen .

Und ausserdem: schwarz, bzw. der "Gothiclook" ist nicht recht, das Blümchenkleid auch nicht, wenig an ist auch unpassend...die legere Version im Sleeve ist scheinbar auch nicht ansprechend....ob blonde braune oder rote Haare...scheinbar auch nichts dabei....

Also ich würde gerne mal einen Blick auf die ein oder andere Freundin / Frau der Herren werfen und erfahren, welche "Kriterien" hier einhergehen....

Und wie bitte sieht denn eine richtige "metalbraut" aus?!

Aber darauf wird man wohl keine zufriedenstellende Antwort bekommen....oder eben viele antworten...was ja auch gut so ist.
danke,baby!*sich voll und ganz honey anschliesst*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
svart schrieb:
Also ich muss schon sagen , die metal dreamgirls sind alle soo pott hässlich..da gibts wohl keine einzige schöne frau dabei! alles dumme und billige und hässliche schlampen..das is echt abnormal... sowas sollte nicht metal dream girls heißen sondern eher gruft dreamgirls... is echt widerlich...

@ Sodomy: There are better things in life ;)

Hey Svart, mit deinem böse anklingenden Nick, was hast du geglaubt, was im Metaldreamgirls Kalender drinnen ist? Frauen die dir ihre Körperöffnungen entgegenstrecken damit du schon nicht mehr weißt, woher du dein nächstes Sabberlätzchen kriegst oder gefahr läufst, dich selbst vollzuspritzen?!

Pott häßlich... hmm... liegt im Auge des Betrachters und sooo häßlich sind die Mädels auch nicht, bleib mal am Boden oder hol dir deine Brille. Oder hättest du lieber ein paar so Magermodels mit einem BMI von 10 die die neueste Knochenmode aus Mailand vorführen, hauteng mit integrierter gegipster Stützfunktion?!

'alles dumme' - Svart, schließ nicht von dir selbst auf andere
'billig' - eher dein Kommentar (kannst zu Aldi bringen und als Klopapier verkaufen)
'und hässliche' - du wiederholst dich *gähn*
'Schlampen' - 'der kleine Geist hält Ordnung, der größe überblickt das Chaos' :D

Und Gruftgirls mit rotbraunen, roten, blonden Haaren..... ich weiß nicht was du für ne Klischeevorstellung hast... svart, ach ja... klar! :D

zeig mal ein Bild von dir, du scheinst ja wirklich *hübsch* zu sein :D

Schönen Gruß von einer häßlichen, billigen und deppaten Schlampe die noch Stolz darauf ist! Mach's wie's Alkbottle schon so schön sagt: Geh scheißen! :D

 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
svart schrieb:
Also ich muss schon sagen , die metal dreamgirls sind alle soo pott hässlich..da gibts wohl keine einzige schöne frau dabei! alles dumme und billige und hässliche schlampen..das is echt abnormal... sowas sollte nicht metal dream girls heißen sondern eher gruft dreamgirls... is echt widerlich...


Und du bist eine kleine dumme Drecksmade, die zunächst in einen Knast in Myanmar gesteckt gehört um dort dann fröhlich für den Rest deines Daseins von großschwänzigen Buddhistenmönchen a tergo penetriert zu werden.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
svart schrieb:
Also ich muss schon sagen , die metal dreamgirls sind alle soo pott hässlich..da gibts wohl keine einzige schöne frau dabei! alles dumme und billige und hässliche schlampen..das is echt abnormal... sowas sollte nicht metal dream girls heißen sondern eher gruft dreamgirls... is echt widerlich...

na, Neider weil du nicht dabei bist? :D

achja, Namensmißbrauch mißfällt mir :mad:
 
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
Und du bist eine kleine dumme Drecksmade, die zunächst in einen Knast in Myanmar gesteckt gehört um dort dann fröhlich für den Rest deines Daseins von großschwänzigen Buddhistenmönchen a tergo penetriert zu werden.

Ich wäre ja bei svart für Tod durch Uglumuglu! (zu Finntroll schiel:D)