Zorpad
W:O:A Metalhead
Nix da, God Seed werden Headliner. Schinken!Ich hoffe auch sehr das Possessed aufs Legacy kommen!!!
Am besten als Headliner!!!
Dafür würde ich gerne die ein oder andere Band sausen lasssen.![]()

Nix da, God Seed werden Headliner. Schinken!Ich hoffe auch sehr das Possessed aufs Legacy kommen!!!
Am besten als Headliner!!!
Dafür würde ich gerne die ein oder andere Band sausen lasssen.![]()
Nix da, God Seed werden Headliner. Schinken!![]()
Vielleicht touren die ja so lang
Aber ja, Party.San ist da schon wahrscheinlicher.
Für einge ist ja laut facebook das aktuelle Summer-Breeze-Billing jetzt schon sehr "old-school-"lastig![]()
Nix da, God Seed werden Headliner. Schinken!![]()
joa Headliner wie HSB, Machine Head und CoB sind alles Legenden der 80er![]()
Der war fies!wer braucht Ghaal Lagerfeld
joa Headliner wie HSB, Machine Head und CoB sind alles Legenden der 80er
wer braucht Ghaal Lagerfeld wenn man eine Legende haben kann
Der war fies!![]()
Ne im Ernst: God Seed sind mächtig und mehr als qualifiziert für diesen Platz![]()
Echt? Okay, das war mir bisher nicht bekanntgibt tatsächlich eine Parodie-Band mit dem Namen![]()
Naja. Ich frage mich sowieso, was als "Black Metal"-Headliner kommen soll, wenn Mayhem es nicht sind. Aufgrund ihrer Geschichte und ihrem musikalischen Schaffen wären sie doch eigentlich, wie du sagtest, dazu berechtigt. Vielleicht werden es - Uuuuuh Überraschung - Watain?hätte nichts gegen deren Teilnahme, aber halte sie nicht für Headliner würdig. Da hätten die anwesenden Mayhem mehr Berechtigung.
Echt? Okay, das war mir bisher nicht bekannt
Naja. Ich frage mich sowieso, was als "Black Metal"-Headliner kommen soll, wenn Mayhem es nicht sind. Aufgrund ihrer Geschichte und ihrem musikalischen Schaffen wären sie doch eigentlich, wie du sagtest, dazu berechtigt. Vielleicht werden es - Uuuuuh Überraschung - Watain?Das wäre auf jeden Fall 'nen Grund zur Freude. Ich bin gespannt!
Echt? Okay, das war mir bisher nicht bekannt
Naja. Ich frage mich sowieso, was als "Black Metal"-Headliner kommen soll, wenn Mayhem es nicht sind. Aufgrund ihrer Geschichte und ihrem musikalischen Schaffen wären sie doch eigentlich, wie du sagtest, dazu berechtigt. Vielleicht werden es - Uuuuuh Überraschung - Watain?Das wäre auf jeden Fall 'nen Grund zur Freude. Ich bin gespannt!
ist das schon wieder eine LOA-Diskussion im Thread eines anderen Festivals? wird langsam leicht verwirrend...![]()
ist das schon wieder eine LOA-Diskussion im Thread eines anderen Festivals? wird langsam leicht verwirrend...![]()
Bei beiden würd ich mir da 'nen feuchten Schlüpfer drüber freuenrechne mit Venom. wenn nicht, gäbts noch Immortal die von Größe und bedeutung passen würden.