Metaldays

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Der war fies! :ugly: :D

Ne im Ernst: God Seed sind mächtig und mehr als qualifiziert für diesen Platz :cool:

gibt tatsächlich eine Parodie-Band mit dem Namen :D

hätte nichts gegen deren Teilnahme, aber halte sie nicht für Headliner würdig. Da hätten die anwesenden Mayhem mehr Berechtigung.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
gibt tatsächlich eine Parodie-Band mit dem Namen :D
Echt? Okay, das war mir bisher nicht bekannt :D

hätte nichts gegen deren Teilnahme, aber halte sie nicht für Headliner würdig. Da hätten die anwesenden Mayhem mehr Berechtigung.
Naja. Ich frage mich sowieso, was als "Black Metal"-Headliner kommen soll, wenn Mayhem es nicht sind. Aufgrund ihrer Geschichte und ihrem musikalischen Schaffen wären sie doch eigentlich, wie du sagtest, dazu berechtigt. Vielleicht werden es - Uuuuuh Überraschung - Watain? :ugly: Das wäre auf jeden Fall 'nen Grund zur Freude. Ich bin gespannt!

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.143
7.715
128
36
Weidhausen b. Coburg

Naja. Ich frage mich sowieso, was als "Black Metal"-Headliner kommen soll, wenn Mayhem es nicht sind. Aufgrund ihrer Geschichte und ihrem musikalischen Schaffen wären sie doch eigentlich, wie du sagtest, dazu berechtigt. Vielleicht werden es - Uuuuuh Überraschung - Watain? :ugly: Das wäre auf jeden Fall 'nen Grund zur Freude. Ich bin gespannt!

Watain wären natürlich überragend!!!:cool:
Venom würden mir da aber auch noch einfallen.:D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg

rechne mit Venom. wenn nicht, gäbts noch Immortal die von Größe und bedeutung passen würden.

BTW, der wievielte Thread der mit Zeug übers Legacy "zugemüllt" wird, ist das jetzt? :D

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.241
1.788
118
ist das schon wieder eine LOA-Diskussion im Thread eines anderen Festivals? wird langsam leicht verwirrend... :ugly: