Metaldays

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.211
12.560
168
Metalfranken
Also ich bin nächstes Jahr natürlich wieder mit dabei :cool:

Nachdems ja die Bustouren nicht mehr gibt werden wir halt mitm Auto hinfahren. Dann kann man das auch gleich noch mit nem Urlaub verbinden :cool:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.211
12.560
168
Metalfranken
Urlaub kann man sowieso einplanen, außer man will sich ne Woche nur zusaufen. Die Bands fangen ja erst nachmittags an, da kann man den Tag für verschiedene Unternehmungen nutzen.
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Das ist ja genau das Problem.
Von den Leuten mit denen ich aus Berlin auf Festivals fahre bin ich eine der wenigen mit Führerschein. :rolleyes:

Für Hamburger ist die Distanz ja noch unattraktiver.

Da könnte man eher über einen Flug nach Ljubljana nachdenken und die restlichen 60 km mit Mietwagen zurücklegen. :ugly:

Soll ja einen Shuttle Service vom Ljubiljana Airport nach Tolmin geben.Für mich wären Bahn oder Flug nach der Aufgabe von Dominanztravel die einzigen Alternativen!

Metaldays ist das geilste Metal Open Air Europas.Punkt!
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Hier die ersten Bands:

MY DYING BRIDE
AMORPHIS
ASPHYX
ARTILLERY
SALTATIO MORTIS
OBITUARY
BORKNAGAR
GRAVE
PRONG
VANDERBUYST


Hrm...nichts dabei, weswegen ich jetzt da extra runter müsste.