Metaldays Tolmin (SVN) 2022

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.119
12.824
168
Metalfranken
Weiß jemand was über die Aktivitäten vor Ort, z.B. Mountainbiking, Canyoning, Kajak… muss man das vorher planen und buchen oder geht das problemlos spontan bzw mit angemessener Wartezeit vor Ort?

Und: Hätte wer Bock, mitzumachen? Ich favorisiere ja Canyoning.
Hätte ich auch Bock drauf.

Canyoning hab ich schon mal gemacht, ist super. Unbedingt die Frühtour nehmen, bei Mittagshitze im Neoprenanzug mit dem ganzen Krempel den Berg hoch latschen stell ich mir ned so toll vor :ugly:
Auch Rafting und Paragliding hab ich schon gemacht. Hab immer erst vor Ort gebucht, aber halt für den nächsten oder übernächsten Tag oder so.
Werd wohl mein eigenes Rad mitnehmen für Touren.

Wir campen übrigens auf nem offiziellen Zeltplatz nur einige 100m vom Festivalgelände entfernt und nicht auf dem Festivalzeltplatz.

• Like
Reaktionen: kecks

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.163
5.287
128
Mü-Town
Hätte ich auch Bock drauf.

Canyoning hab ich schon mal gemacht, ist super. Unbedingt die Frühtour nehmen, bei Mittagshitze im Neoprenanzug mit dem ganzen Krempel den Berg hoch latschen stell ich mir ned so toll vor :ugly:
Auch Rafting und Paragliding hab ich schon gemacht. Hab immer erst vor Ort gebucht, aber halt für den nächsten oder übernächsten Tag oder so.
Werd wohl mein eigenes Rad mitnehmen für Touren.

Wir campen übrigens auf nem offiziellen Zeltplatz nur einige 100m vom Festivalgelände entfernt und nicht auf dem Festivalzeltplatz.
Ja cool :) Bin sehr gespannt, was sich ergibt. Eigenes Rad kann ich leider nicht mitnehmen, aber ich hab auch mehr Bock auf Rafting oder Canyoning.

Ich werde zum offiziellen Campground fahren und bin morgen Abend gegen 9 da. Mal schauen, wo ich lande. Ist ja eher übersichtlich.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.119
12.824
168
Metalfranken
Ja cool :) Bin sehr gespannt, was sich ergibt. Eigenes Rad kann ich leider nicht mitnehmen, aber ich hab auch mehr Bock auf Rafting oder Canyoning.

Ich werde zum offiziellen Campground fahren und bin morgen Abend gegen 9 da. Mal schauen, wo ich lande. Ist ja eher übersichtlich.
Ich bin wahrscheinlich erst am Sonntag gegen Mittag vor Ort. Hab hier noch einiges zu erledigen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.119
12.824
168
Metalfranken
Was ich auch empfehlen kann ist die Alm oberhalb der Tolminska korita. Sehr leckere Polenta und noch leckerer Heidelbeerschnaps :D Machen wir auch alljährlich ne Wanderung hin.

• Like
Reaktionen: kecks

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.163
5.287
128
Mü-Town
Meins: Soça

War noch nie so unvorbereitet, was Kapellen angeht.

Ist denn schon wer da? Wollen wir uns treffen?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.119
12.824
168
Metalfranken
Liebe Liebe Liebe

War das geil! Bericht folgt im Konzertefred.

PS: Es ist immer noch geil. Hänge grad in Venedig auf ner malerischen Piazza und trinke Campari. Das beschreibt es auch ganz gut: Es war anders.
Ja, schön wars, aber die Wunden, die durch die Bauarbeiten für die Umgehungsstraße in die wundervolle Landschaft gerissen wurden tun schon in der Seele weh.

• Like
Reaktionen: Doc Rock